Recherche de Waypoint : 

Logs pour Project 12 #1-VHS    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. novembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. mai 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. mai 2017 schappi2610 trouvé la géocache

Dose gefunden.. leider kein Logbuch darin und immer noch ein Loch im Deckel..

trouvé 02. septembre 2016, 16:54 darkstar1986 trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 23. juin 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Nach einer kurzen Kletterpartie (wie kamen von der falschen Seite) war der Cache ziemlich schnell nach erreichen des Nullpunktes gefunden. Leider ist das Logbuch nass, so dass es sich nicht mehr aufrollen lässt, aber es kann noch geloggt werden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. juin 2016 ekorren trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Museum Ritter (mir waren Freikarten in die Hände gefallen...) haben Nelly 01 und ich noch eine Cachingrunde angehängt - angefangen mit diesem hier. Unser Zugang war nicht ganz ideal und ein Terrainsternchen mehr wert... erst am Cache haben wir dann gesehen, dass es auch einfacher gegangen wäre ;)

Die Logbuchidee kam mir irgendwie bekannt vor ;) Wie schon von den Vorloggern geschrieben, hat der Deckel der Dose ein großes Loch und sollte dringend ersetzt werden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. mars 2016 Flopsy2 trouvé la géocache

Das Logbuch ist eine klasse Idee.

Leider hat der Deckel der Dose ein Loch, und es ist etwas Wasser reingelaufen.

Dadurch ist das Logbuch, weil feucht geworden, trotz sehr vorsichtigem Betrieb kaputt (gerissen) gegangen.

Im Prinzip kann es noch verwendet werden, die eigentliche Funktion geht aber nicht mehr.

Ich habe das Loch so gut es geht mit Blättern abgedeckt.

trouvé 17. novembre 2015 adrenalin trouvé la géocache

Zusammen mit hulmgulm wurden auf der heutigen MPR einige OC Caches mit einem Logeintrag versehen.

Die letzten paar Meter waren etwas anstrengend, aber dann konnten wir uns im besonderen Logbuch verewigen.

trouvé 17. novembre 2015, 12:26 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #7826 - Gefunden am 17.11.2015 um 12:26

Unsere heutige Mittagspause verbrachten wir im Wald zwischen Schönaich und Waldenbuch. Dabei stand die Zeit ganz im Zeichen von Opencaching. Nach zwei FTFs und dem Besuch im Schokoladen, haben wir uns noch an dieser Dose vergnügt. Ach ... da werden Erinnerungen wach!

TFTC Hulmi unterwegs mit Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

trouvé 14. novembre 2015 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Deshalb VHS!!

Coole Idee.

Danke für's Käschtle.

trouvé 01. février 2015 steingesicht trouvé la géocache

Na das war doch sozusagen ein perfekter Geburtstagscache: ein FTF am OC-only - und das auch noch mit dem prima gemachen Logbuch.

Danke, Steingesicht, LLD & Co-Cacher

Les images pour ce log :
am Fischteicham Fischteich
Kunst am WegKunst am Weg
FTFFTF

[Retour à la géocache]