Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Politik und Statistik 12    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. Oktober 2017 Le Dompteur hat den Geocache archiviert

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. Juli 2017 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Von Freunden vor Ort Cachekontrolle durchführen lassen. Alles i.O.!

gefunden 22. April 2015 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Endlich für uns der letzte aus dieser Reihe.
Heute suchten wir auch am richtigen Ort (im Gegensatz zu neulich), d.h. dort, wo die Dose ihr neues Plätzchen bekommen hat.

gefunden 23. März 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Von diesem schönen Platz konnte ich dem CO kurz nach dem (DN-)Found nur ein Foto der leeren Halterung schicken, inzwischen hat er die Dose ja ersetzt.

[Zurück zum Geocache]