Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Alte Mühle Lost Place    encuentran 12x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 15. enero 2023, 17:08 Muckeburger ha encontrado el geocache

Wer suchet der findet. Etwas Ausdauer beim Suchen war hier gefragt.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

encuentran 10. septiembre 2022, 14:52 Srbwolf-diesucherin ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen!

no encontrado 08. noviembre 2020, 18:20 star1510 no han encontrado el geocaching

Leider den Cache nicht gefunden.
Das Innere der Mühle ist ziemlich verdreckt und einiges an Fäkalien zu sehen. Kein schöner Anblick für Kinder.
Der Cache sollte kontrolliert werden und irgendwo draußen Platziert werden.
RCVR

no encontrado 08. noviembre 2020, 16:17 star1510 no han encontrado el geocaching

Den Cache leider nicht gefunden.
In der Mühle hat es zudem sehr egekig. Viel Müll und Fäkalien.
Den Cache bitte prüfen und evtl wo anders platzieren.
RCVR

Imagen para el log de entrada
MühleMühle

encuentran 10. mayo 2020, 20:51 Moni&Anna ha encontrado el geocache

Einmal durch und nach paar min gefunden leider kein Rätsel aber trotzdem nett

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 29. julio 2019, 17:26 petersons477 ha encontrado el geocache

Heute kann ich den DNF von vor nem 3/4 Jahr revidieren :)

Wie angekündigt bin ich noch mal wieder gekommen...

Dank einem Hint von @InuRiM bin ich heute auf Anhieb fündig geworden.

Da muss ich letztes mal Tomaten auf den Augen gehabt haben, denn genau an der Stelle hatte ich doch auch abgesucht. Lag vielleicht daran, dass ich nach etwas größerem gesucht hatte. Denn der Behälter den ich heute vorgefunden habe ist ein Micro und nicht wie im Listing angegeben Small :)

Ausserdem ist das Listing veraltet. Von einem Rätsel habe ich nichts gesehen... Und alles was im Hint steht gehört da nicht hin, weil das alles keinen Hinweis zum Auffinden ohne weitere Hilfen beinhaltet...

Danke für deinen Cache, schöne Location! Die Mühle kannte ich vorm geocachen nicht^^

Imagen para el log de entrada
KlievermuehleKlievermuehle

no encontrado 21. octubre 2018 petersons477 no han encontrado el geocaching

jaaa DNF... leider...

im zuge einer radrunde bin ich auch hier entlang gekommen. ein wirklich eindrucksvolles gebäude. auch wenn es leider sehr baufällig ist.

hier bin ich sicher 1 stunde durch die mühle gestapft und habe alle ecken und winkel der mühle abgesucht. jeden stein 2x umgedreht, um irgendwas zu finden wo man eine small-dose verstecken könnte.

gefunden habe ich nichts.

da der letzte fund schon fast 1 jahr her ist, wärest du so freundlich mal nachzusehen, ob der cache noch findbar ist?

hab den cache auf die beobachtungsliste gesetzt. da komm ich 100%ig nochmal wieder. eine sehr koole location :)

viele grüsse aus soest

Imagen para el log de entrada
die olle mühledie olle mühle

encuentran 21. enero 2018 InuRiM ha encontrado el geocache

Nach diesem Cache hatte ich schon einmal vergeblich gesucht, heute dauerte es nur 20 Minuten. Hier haben wir schon zwei oder drei mal nach einem Vorgänger-Cache gesucht. Schön das es hier wieder einen gibt.
Danke und viele Grüße.
InuRiM

encuentran 30. octubre 2016 Red Lighthouse ha encontrado el geocache

Die zusätzliche Stunde heute genutzt, um mit dem Rad am frühen Morgen eine kleine Runde durch die Felder zu drehen. Dabei auch hier vorbei gekommen, kurz angehalten, etwas gesucht, gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC Red Lighthouse

encuentran 27. septiembre 2016 wittijack ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch die Gegend und am nördlichen Rande meiner Homezone icon_smile_wink.gif sollten heute mal wieder ein paar Döschen eingesammelt werden. Hier wurde ich vor Ort schnell fündig und das grüne Rechteck glänzt nun als Smiley auf der Karte. icon_smile_wink.gif

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

encuentran 01. abril 2016 elamy ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 01.04.2016 bei Geo geloggt , Cooltrage ihn hier nur noch nach 

encuentran 03. marzo 2016, 18:25 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Was für ein toller Ort.
Eine nette alte Mühle hier am Ortsrand.
Vielen Dank

encuentran 05. octubre 2015, 12:33 Zimbo. ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Soulfire1981 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

encuentran 15. marzo 2015 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Na, diesen Ort kenne wir doch zu gut von unseren damaligen Cache Klapperwolf. Ganz zu Anfang war hier noch ein richtiger Lost Place mit dichtem Wald und schwarzen Krähen drum herum. Auch unser erstes und zweites Cacheversteck im Baumstamm und im Baum existieren leider nicht mehr, da sie einfach abgeholzt wurden. Die Dose hier konnten wir recht gut finden, wobei wir hier einen anderen Ort in der Nähe der Mühle bevorzugen würden. Wenn hier im Jahr an die 100 Cacher den ein oder anderen Stein umdrehen, (und das werden sie) kommt das dem brüchigen Mauerwerk der Mühle sicherlich nicht entgegen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 15. marzo 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]