Waypoint-zoeken: 

Logs van Egenhäuser Naturdenkmal    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. september 2021, 20:23 Mab2016 heeft de cache gevonden

Heut auf unserer Minirunde gesucht und gefunden, danke fürs herführen 😊 Stempel und Stift hatte ich leider zuhause vergessen 🙈

Gevonden 02. juni 2020, 13:36 MisterMountain heeft de cache gevonden

Wirklich nur kurz vorbei gekommen. Ruft alte Erinnerungen an die tollen ⚓ Freizeiten auf dem Kapf hervor.😉

Beschikbaar 27. juni 2019 koeniglich has maintained the cache

Cachebeschreibung aktualisiert

  New coordinates:  N 48° 34.446' E 008° 36.165', moved by 34 meters

Gevonden 22. juni 2017 hxdimpf heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cabrio Tour habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt, bin vom soccer field zum Egenhäuser Naturdenkmal gegangen. Das GPS habe ich gar nicht gebraucht und ich wurde vor Ort auch sofort fuendig und konnte das Logbuch signieren. Vielen Dank an koeniglich fuers Legen und Pflegen und ein Gruessle auf diesem Weg

Gevonden 18. december 2015, 16:08 IK63 heeft de cache gevonden

Schöne Linde
Gleich entdeckt
TFTC

  New coordinates:  N 48° 34.453' E 008° 36.191', moved by 19 km

Opmerking 20. april 2015, 20:30 koeniglich heeft een notitie geschreven

Die Dose ist vorhanden und kann gesucht werden.

koeniglich

Gevonden 05. april 2015 keka_2005 heeft de cache gevonden

Nicht gefunden. Vielleicht haben wir nicht alle Mäuselöcher durchgewühlt?..

  Original coordinates:  N 48° 24.453' E 008° 36.191'

[Terug naar de cachebeschrijving]