Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altensteiger Altstadtcache    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 05. septembre 2023, 14:03 Chalula trouvé la géocache

Toll!

trouvé 22. août 2020, 09:43 NoPrincess trouvé la géocache

Tolle Tour für einen Samstag Nachmittag
Wir hatten richtig Freude daran und haben uns wie Kinder auf Schatzsuche gefühlt :D

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 05. janvier 2020 koeniglich a écrit une note

Der Brunnen ist noch da.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. janvier 2020, 13:57 limax n'a pas trouvé le géoacache

Konnten nicht weiter suchen da der Brunnen am Rathausplatz nicht mehr da ist. Bis dahin war es spannend und toll.
Dankeschön

trouvé 01. novembre 2018, 17:15 Katja104 trouvé la géocache

Hier konnten wir bei schönem Spätsommerwetter eine tolle Runde vorbei an vielen schönen alten Gebäuden erleben. Das hat uns gut gefallen. DFDC

trouvé 22. mars 2014, 20:00 ufade trouvé la géocache

Altensteig wollte ich mir schon länger mal etwas näher anschauen. Da ich heute in der Gegend war, konnte ich letztlich auch diesen Schatz heben. Danke.

trouvé 16. mars 2014 pfanihel trouvé la géocache

Der wurde auch unter Nr. (#7603) Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir nach dem Frühstück bei inzwischen wieder herrlichem Frühlingswetter in Richtung Nagold / Altensteig gestartet, um etwas zu laufen und dabei ein paar "Cache" einzusammeln.
Auf dem Hinweg, hatten wir hier kurz einen Zwischenstopp mit einer kleinen Wanderung mit Stadtrundgang eingelegt. Obwohl wir Altensteig glaubten, gut zu kennen, sind wir doch an ein paar Stellen gelandet, die wir bisher noch nicht aufgesucht hatten.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 28. avril 2011, 09:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

Schöne Runde durchs Städtle, vielen Dank dafür und für den Cache. Die Dose braucht etwas mehr Klebeband.

[Retour à la géocache]