Waypoint-zoeken: 

Logs van Hadrianus    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. februari 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. augustus 2018 Albejoma has disabled the cache

Gevonden 04. november 2016, 13:08 clearlucid9 heeft de cache gevonden

STF
Da waren wir eigentlich gar nicht so optimistisch, hier fündig zu werden, aber kaum angekommen, konnten wir auch schon das trockene Logbuch aus dem Versteck ziehen.
DFDD
Out: Geocrety

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01. augustus 2016, 12:25 Albejoma heeft een notitie geschreven

gewartet

Opmerking 12. juni 2015, 16:41 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Allerdings musste ich schnell feststellen, dass der Platz sehr beliebt ist. Und da ich als einzelner Mann doch irgendwie auffalle, hatte ich keine Gelegenheit zu suchen. Es war allerdings auch Mittagszeit und somit nicht der ideale Termin. Aber das kann man sich auf der Durchreise ja nicht so aussuchen.

Gevonden 31. mei 2015 VG-Team heeft de cache gevonden

Hurra! Wir haben das Finder-Siegel für den ersten Finder geloggt!! (31.05.2015)

Der Cache war nach kurzer Suche und trotz zweier älterer Muggels gefunden. Allerdings ist die Dose triefend nass und riecht ziemlich streng, der ganze Inhalt schwimmt im Wasser und daher konnten wir auch keine Notiz hinterlassen. Wir haben den kleinen Anhänger mitgenommen und dafür eine Muschel hineingelegt.

Wäre unbedingt durch eine wasserdichte Plastikdose oder eine Plastiktüte zu ersetzen. Danke fürs Herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
HadrianusHadrianus (Spoiler)

[Terug naar de cachebeschrijving]