Waypoint-zoeken: 

Logs van Hans Guck-In-Die-Luft    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 26. april 2015 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nur der Vollständigkeit halber.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gearchiveerd 26. april 2015 Ignal has archived the cache

läuft weiter unter OC11EB1

Opmerking 26. april 2015 Ignal heeft een notitie geschreven

Und los geht's.

Im Cache befindet sich eine für groundspeak registrierte Geocoin. Warum das so ist, will ich hier nicht austreten. Wer sie entnimmt, lege sie doch bitte wieder in einem bei groundspeak registrierten Cache ab.

Opmerking 26. april 2015 Ignal heeft een notitie geschreven

Im Cache befindet sich eine für groundspeak registrierte Geocoin. Warum, will ich hier nicht austreten. Wer sie entnimmt, lege sie doch bitte wieder in einem bei groundspeak registrierten Cache ab.

[Terug naar de cachebeschrijving]