Ricerca waypoint: 

Log per Jungfernheide-Wanderung 6    trovata 11x non trovata 6x Nota 1x

archiviata 27. maggio 2017 Siggiiiiii ha archiviato la cache

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache archiviert.

non trovata 27. maggio 2017, 07:07 Siggiiiiii non ha trovato la geocache

Leider gemuggelt.

Nota 05. maggio 2017 Siggiiiiii ha scritto una nota

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

temporaneamente non disponibile 11. aprile 2017 Siggiiiiii ha disabilitato la cache

Erstmal Pause. Den muss ich unter die Lupe nehmen...

non trovata 09. aprile 2017 Starsearcher non ha trovato la geocache

Heute war uns wieder mal nach einer Jungfernheide-Wanderung. Und da wir alle GC-Caches hier schon haben, bot sich diese OC-Only-Runde an. Schade, dass OC-Only-Caches so extrem selten gesucht werden.

Hier konnten wir leider nichts finden.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

non trovata 30. settembre 2016 Euni non ha trovato la geocache

Hier wurden wir nicht fündig. Wir sind uns nicht sicher, ob der Cache noch vorhanden ist, da ein potenzielles Versteck leer war.

Euni

non trovata 30. settembre 2016 martl non ha trovato la geocache

Leider konnten wir heir nicht fündig werden. Vielleicht weg?

non trovata 30. settembre 2016, 21:23 FuguSan1 non ha trovato la geocache

Heute stand das Rudelcachen mit martl an, die Stimmung war ausgelassen und wir waren auch sehr erfolgreich. Dieser Cache ließ sich sehr rasch finden, da mussten wir nicht lange suchen. Vielen Dank an Siggiiiiii  fürs Legen und Pflegen.........................hätte ich geschrieben, wenn ich den gefunden hätte, war aber nicht so....

 

 

wenigstens EINE die hier aufpassLachend

non trovata 30. settembre 2016, 15:54 wolfsshadow non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Eventuell verschollen?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. giugno 2016, 17:30 thongor ha trovato la geocache

Nach einem Bad meiner Hunde im Flughafensee war das der zweite Teil unserer heutigen Runde.

Hier der Dank von meiner Seite an den Owner!

trovata 15. maggio 2016, 18:31 Nahara ha trovato la geocache

Eine weitere Station auf dieser Runde gut gefunden.
Tftc!

trovata 11. maggio 2016 RadlerAndi ha trovato la geocache

Meine heutige Feierabend-Radtour führte mich vom Potsdamer Platz durch Charlottenburg in den Jungfernheide Wald und Abends zurück zum S-Bhf Jungfernheide.
Neben den ganzen GC-Mysteries, die ich heute finden konnte, loggte ich auch so einige OC-only-Caches, unter anderem diesen hier.  :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2016 SoF ha trovato la geocache

Kurz vor dieser Dose ist der große Junior in unserem "Cachemobil", einem Bollderwagen, eingeschlafen. Es sah nicht besonders bequem aus, aber er hat dann eine dreiviertel Stunde geratzt. In der Zwischenzeit konnte ich diese Dose in aller Ruhe suchen gehen.

Danke für den Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2016, 14:00 shotgun ha trovato la geocache

habe den gut gepflegten Cache gemeinsam mit Lisbeth in einer muggelfreien Minute heben, loggen und wieder verstecken können. Dank dem Owner!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016 Cachingteam ha trovato la geocache

Danke :D

disponibile 13. febbraio 2016 Siggiiiiii fatto manutenzione sulla cache

Alles okay vor Ort.

trovata 28. ottobre 2015 rosenthaler ha trovato la geocache

Heute morgen kurz nach Sonnenaufgang habe ich diesen Kleinen besucht. Nach kurzem Verharren, damit sich das GPS mal endlich einig wird wo wir sind, wurde ich recht schnell fündig und konnte in aller Ruhe loggen. DFDC

trovata 20. agosto 2015, 14:00 Polynomdivision ha trovato la geocache

trovata 11. agosto 2015, 19:11 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Hier war ich anscheinend erst der dritte. Heißt das jetzt TTF? Immerhin ein Platz auf dem Treppchen.  :-)
DFDC!

trovata Raccomandata 01. agosto 2015, 12:35 Ollowain ha trovato la geocache

Bei besten Wetter den Weg zum Cache genossen.Am Ziel angekommen wollte mein GPS das ich die Gegend im größeren Radius erkunde,was ich aber ablehnte.Den Cache dann recht schnell gefunden und gelogt.TFTC und die schönen Wanderungen!Die Empfehlung bezieht sich auf die ganze Serie.Danke!Lachend

trovata 05. luglio 2015, 10:32 Golgafinch ha trovato la geocache

FTF Lächelnd

Eigentlich wollte ich am gestrigen Tag bereits durch die Jungfernheide wandern. Aber da kam leider ein kleiner Termin dazwischen.
Was sich allerdings mit Hinblick auf diesen Cache als positiv erwies. Denn ich glaube nicht, daß ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch mal umgedreht wäre.
Da der gestrige Termin auch ergab, daß ich heute auch Zeit habe, wurde die Gelegenheit beim Schopf gefasst, ich schnappte mein Fahrrad und machte mich auf den Weg.
Hier kamen dann zwei Sachen zusammen. Mein GPS-Gerät hatte mal gute Laune und zeigte auf eine bestimmte Stelle, die ich mir bereits ausgeguckt hatte und irgendwie sah es dort auch nach Versteck aus.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]