Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Spitze von Spitze    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. oktober 2023, 18:04 tokat heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden,
Sanke für den Cache,
Tokat

Gevonden 27. juli 2023, 13:22 Hinterwald heeft de cache gevonden

Die Spitze der Spitze wurde gefunden und geloggt. Gesucht haben wir länger, obwohl wir das Ziel recht schnell in die engere Auswahl gezogen haben. Dennoch benötigten wir einen zweiten bzw. dritten Blick. Irgendwann erspähen wir dann das sicherheitsgebende Detail und packten zu.

DFDC

Gevonden 01. januari 2023, 17:52 Mike333 heeft de cache gevonden

Einfach Spitze!😀

Gevonden 20. oktober 2022 Imkermann heeft de cache gevonden

Heute war unser Hauptziel Friedrichskoog. Der Höhepunkt war der Spaziergang zur Spitze der Spitze. Da wenig Muggel auf dem Damm waren, konnten wir in Rude den Cache suchen und loggen. Danke für's Herlocken!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. oktober 2022 Luna500 heeft de cache gevonden

Die Spitze von Spitze ist ... SPITZE! Hier gibt es eine Menge zu sehen.

Es dankt und grüßt Luna500

Afbeeldingen voor deze log:
Ganz in der SpitzeGanz in der Spitze

Gevonden 22. september 2022, 07:23 miepsti heeft de cache gevonden

Gevonden 21. september 2022, 13:26 miepsti heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. Danke für diesen schönen Ausflug an einem wunderbar sonnigen Tag 🙂

Gevonden 21. december 2021, 15:34 Altländerin87 heeft de cache gevonden

Bei super schönem Winterwetter gut gefunden. Toller Ort. Vielen Dank

Gevonden 27. oktober 2021, 14:26 Wildpflanze24 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2021, 23:29 KPE heeft de cache gevonden

Geschafft! Und nicht weg geweht. Unser kleines Abenteuer am Wochenende war die Wanderung hier über den Damm. Location und Cache haben uns sehr gut gefallen.

Ab hier Einheitslog:
Nach der Elbdeich Rätselei jetzt endlich der Outdoor Teil. Während eines verlängerten Wochenendes in Friedrichskoog  konnten wir viele der gelösten Rätsel und einige Tradis finden. Außerdem einiges anderes wie die Seehundstation und den Trischendamm. Auch das wechselhafte Wetter konnte uns nicht abschrecken.
Vielen Dank an die Owner.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 11. september 2021, 01:00 tautologe heeft de cache gevonden

Zusammen mit Puttchen1 am Ende des Urlaubs gut gefunden. Dfdc!

Gevonden 01. augustus 2021 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Unser Sommerurlaub brachte uns heuer nach Friedrichskoog. Natürlich besuchten wir auch die Spitze von der Spitze. Zwinkernd

Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

Gevonden 28. juli 2021, 12:14 Mats20 heeft de cache gevonden

Easy.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 24. juli 2021 Silbervogel heeft de cache gevonden

Den sehenswerten Trischendamm hatte ich bereits mehrmals besucht und mich bereits in der Vergangenheit in das Logbuch eingetragen und dann bei Geocaching-com geloggt. Heute erfolgte dann noch einmal zusammen mit Sterntaler7 ein aktueller Eintrag. Weiterhin hatte ich jetzt die Möglichkeit, für die schöne Dose und den landschaftlich schönen Ort eine Empfehlung  zu geben. 

Danke an Lydi für die Ausarbeitung und das Verstecken. LG Silbervogel

 

Gevonden 24. juli 2021, 10:00 Sterntaler7 heeft de cache gevonden

Heute besuchte ich mit Silbervogel2 erneut diesen besonders reizvollen Ort und somit auch diese Dose. Wirklich genial gemacht.

Nachdem wir dann 1,5 Stunden hier die Ruhe und die Aussicht genossen hatten, machten wir uns wieder auf den Weg.

Danke für diese tolle Dose. LG Sterntaler7 [:)]

Afbeeldingen voor deze log:
Fernblick vom TrischendammFernblick vom Trischendamm

Gevonden 22. juli 2021, 22:37 Luka2018 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und kaum Wind konnte die Dose schnell geborgen werden.
Danke fürs verstecken.

Gevonden 15. oktober 2020, 20:41 seggele heeft de cache gevonden

Im Urlaub auf Dosenjagd  :) heute haben wir in und um Friedrichskoog bei schönstem Wetter sämtliche Dosen aufgespürt und uns im Logbuch verewigt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Liebe Grüße aus Stuttgart seggele

Gevonden 19. augustus 2020, 11:10 abu heeft de cache gevonden

Heute haben wir es endlich mal bis zur Spitze geschafft. Optimale Bedingungen: schönes Wetter, keine Besucher. Leider hat der Stift versagt, daher gibt's ein Fotolog.
Danke sagt
ABu

Afbeeldingen voor deze log:
Da ist er: Da ist erDa ist er: Da ist er

Gevonden 05. augustus 2020, 21:28 Leopana79 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang gefunden

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 10. juni 2020 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Heute wollten einmaedel und ich dieses hübsche Döschen als kleiner Verdauungsspaziergang besuchen. Bei herrlichem Wetter, Sonne und nur wenig Wind konnten wir hier die Aussicht und Natur genießen. Danke für's herlocken, legen und pflegen. TFTC und viele Grüße aus Leipzig

Gevonden 29. augustus 2019 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Das war einer der schönsten Caches die wir rund um Friko gefunden haben. Dafür lassen wir gerne ein blaues Schleifchen da.
Danke für den Cache und liebe Grüße vom Team Osterhasl

Gevonden 30. juli 2019, 23:09 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin.
Nach dem wir am NOK etwa 22km abgeradelt sind, sollte es noch ein kleiner Spaziergang sein. Ach da liegt ja noch der Cache am Trischendamm...
Nun ja insgesamt waren es dann  doch 6km. Eine tolle Wanderung und ein schöner Sonnenuntergang im Watt.
Unsere Nachwuchscacher haben den Cache etwa 50cm von der 2,2 Markierung gefunden.
Vielen Dank.


   

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juli 2019 Cacher 011 heeft de cache gevonden

Heute abends wurde noch dieser Cache angegangen. Auf dem Weg zur Dose blies der Wind ganz ordentlich! Vor Ort musste zum Glück nicht so lange gesucht werden. Nach dem Wiederverstecken des Caches konnte noch ein wenig die Örtlichkeit begutachtet werden. Vielen Dank fürs Herführen und DFDC!

Gevonden 20. mei 2019 Alajo heeft de cache gevonden

Im Urlaub hier gewesen, Gruß aus Göttingen, Alicja & Johannes

Afbeeldingen voor deze log:
Ganz schön Spitz, die SüitzeGanz schön Spitz, die Süitze

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. oktober 2018 Gargyl heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Das Logbuch jedoch ist durchfeuchtet und zerfleddert.

Gevonden 10. september 2018, 12:35 hekra37 heeft de cache gevonden

Einen gemütlichen Spaziergang zur Spitze gemacht und die Dose signiert. Leider hatten wir keine Ersatzdose mit gehabt.DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg zur SpitzeAuf dem Weg zur Spitze

Gevonden 01. april 2018, 10:58 Chipsy28 heeft de cache gevonden

Schönster Sonnenschein, tolles Ziel, tftc!  :) # 8

Gevonden 24. september 2017 Feuertaucher heeft de cache gevonden

 

Moin Lydi,ein Besuch in Friedrichskoog bedeutet auch ein Tag Cachen. Und ich habe auch Deinen Cache gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken.

Gruß aus Kiel Feuertaucher

Gevonden 21. september 2017 der-michel heeft de cache gevonden

WOW ! Dieser Weg zum Cache ist wirklich das coolste, was ich in der letzten Zeit beim Cachen gesehen habe. Irgendwie surreal und gleichzeitig absolut phantastisch.
Der Weg endete mit einem breiten Grinsen an der Dose und legte einen nassen Fetzen frei. Schade, kleiner Wehrmutstropfen aber dennoch absolut empfehlenswert... :)

* * * 4919 * TFTC * for * Die Spitze von Spitze * to * Lydi * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

Gevonden 20. juli 2017 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Zu dieser Dose hinaus zu Wandern war ein schönes Erlebnis. Auf dem Damm war viel los, aber die Dose konnte ich dann doch ungestört suchen und ungesehen loggen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Aanbevolen 05. november 2016, 12:25 wuffy heeft de cache gevonden

Was soll man dazu sagen? Der Cache war einfach "spitze" - herzlichen Dank und viele Grüße aus Nürnberg!

Gevonden 30. oktober 2016 Mairoa heeft de cache gevonden

Der Cache hat uns heute an die Spitze gelockt. Hat viel Spass gemacht.

Danke sehr.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. oktober 2016 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Eine kurzweilige Wanderung hinaus aufs weite graue Watt mit Thadi, Wasserfrau1 und Marian1971
Das ist schon was Besonderes!

Vielen Dank und Favo an Lydi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. augustus 2016 blend-a-med heeft de cache gevonden

Haben ihn gefunden, jedoch ca. 10m von der beschriebenen Stelle landeinwärts.

Ein schöner cache ... SCKX

  New coordinates:  N 54° 01.433' E 008° 48.322', moved by 15 meters

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2016 BadnerJo heeft de cache gevonden

Heute stand eine kleine Tour von Kiel in den Süd Westen von Schleswig-Holstein mit zwei Muggels an. Da durfte dieser Cache nicht fehlen. Als ich zur Spitze kam, saßen gerade noch zwei Muggels dort, die aber bald wieder zurückliefen. Durch den Hint auch aus den vorherigen Logs fand ich dann doch schnell die Dose und so ziert auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. Aanbevolen 30. juli 2016 ToSN heeft de cache gevonden

20:00 Uhr gefunden [:D]

Den Cache Die Spitze von der Spitze fanden wir spitze [;)] Schöner Ort für einen Cache! Gesucht haben wir lange. Aber nach dem Lesen der Logs auf der anderen Geocaching-Plattform haben wir ihn dann gefunden. (Der Cache ist einige Meter landeinwärts gewandert)

 

Vielen Dank für diesen Cache an diesem tollen Ort!

Viele Grüße ToSN

Beschikbaar 18. oktober 2015 Lydi* has maintained the cache

Der Cache war weg, ist ab sofort aber wieder okay. 

  New coordinates:  N 54° 01.430' E 008° 48.309', moved by 24 km

Gevonden 30. juli 2015, 10:30 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Juhuu - endlich bin ich auch mal Erste Zwinkernd

Noch größer war allerdings die Freude hinterher,

daß es mich nicht vom Damm geblasen hat.

Trotzdem auch bei Windstärke sechs eine außergewöhnliche und interessante Wanderung.

Da draußen haben wir sogar lebende Austern an den Steinen kleben sehen

und die Bohrinsel erschien wie zum Greifen nah trotz der noch fehlenden 5 km.

Danke der ausführlichen Beschreibung schnell gefunden,

Danke an die Ownerin !

Afbeeldingen voor deze log:
an der Spitzean der Spitze
am Zielam Ziel

  Original coordinates:  N 54° 14.155' E 008° 48.200'

[Terug naar de cachebeschrijving]