Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam-Rendsburg (Innenstadt)    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. octobre 2023, 17:20 Woody Woodpin trouvé la géocache

Im Mai war die Webcam schon lange nicht mehr zu erreichen, inzwischen hat man sie wieder instandgesetzt und sie macht erstaunlich gute Aufnahmen.

Ich habe mich mal auf der rechten Seite beim Schuhgeschäft mit eScooter platziert.

Les images pour ce log :
Woody in RendsburgWoody in Rendsburg
...und etwas näher...und etwas näher

pas trouvé 30. mai 2023 Woody Woodpin n'a pas trouvé le géoacache

Die Kamera ist jetzt seit "ewigen" Zeiten nicht erreichbar, hier sollte der CO einmal nach dem Rechten schauen...

trouvé 20. juillet 2022, 15:13 Urlauber Klaus trouvé la géocache

Was macht bei dieser Hitze - klar, in der "Fußgängerzone" spazieren gehen und Webcam-Bilder machen.

Ich habe meine erste Webcam so ein tolles Schild mit Initialen und Datum konstruiert. Aber erkennen kann man das wohl nicht?

Na ja, ich war da.

Les images pour ce log :
Niemand kann mich erkennenNiemand kann mich erkennen

trouvé 11. avril 2022, 17:08 rkschlotte trouvé la géocache

Dritter Tag meiner Urlaubsreise: Mit einer Gastcacherin durch Schleswig-Holstein.

1. Webcam Schenefeld

2. #46 Bonifatius Kirche zu Schenefeld

3. Xenes 30. Geburtstag

4. Webcam Heider Marktplatz

5. Webcam Heide Südermarkt

6. Heider Marktgeist

7. Kids cache Nr2

8. Webcam Rendsburger Hochbrücke vom Silo aus gesehen

9. Rendsburger Schwebefähre - reloaded

10. Webcam-Rendsburg (Nord-Ostsee-Kanal)

11. Kanalrunde *017*

12. Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

Geschichte wiederholt sich: Mit einer anderen Gastcacherin hatte ich den damaligen Cache auf der anderen Plattform absolviert, heute nun neue Plattform, neue Gastcacherin. Lachend

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 13. octobre 2021 Angua33 trouvé la géocache

Ich stehe vor der leicht bekleideten Dame, um nicht zu sagen … die hat gar nichts an …

Les images pour ce log :
TheaterTheater

trouvé 20. mars 2021, 13:42 plocie trouvé la géocache

Lass mich rein, ich stehe doch vor der Tür... 😉

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. mars 2021, 12:08 Joggirocker trouvé la géocache

Das war mal lustig. Danke schön

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. juillet 2020, 17:25 team_GRLP trouvé la géocache

Nette Idee!

👍 Platho, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 148

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 01. juillet 2019, 20:00 ErdFischer trouvé la géocache

War leicht zu finden. Sich selbst zu fotografieren mit einer Web-Cam ist lustig! Habe dabei gelernt, mit meinem Handy ScreenShots zu machen. War leider schon etwas dunkel und regnerisch.

Unser Erkennungsmerkmal: Eine auf den Arm genommen, die Andere steht Kopf Zunge raus

Les images pour ce log :
Eine auf dem Arm eine steht KopfEine auf dem Arm eine steht Kopf

trouvé 25. juin 2019, 13:26 HLPRD trouvé la géocache

Braucht bisschen Zeit aber fand sie

trouvé 24. juin 2019, 11:45 HeLaProWo trouvé la géocache

Also zuerst haben wir es nicht verstanden,aber dann schon😅

trouvé 11. avril 2019, 16:00 Kapelsewatjes trouvé la géocache

Samen met Team korona57 de hondjes uitgelaten en gelijk
Deze webcam cache gedaan.

Platho bedankt.

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

Note 11. avril 2019, 15:47 team korona57 a écrit une note

Foto vergeten.

Les images pour ce log :
RendsburgRendsburg

trouvé 11. avril 2019, 15:14 team korona57 trouvé la géocache

Naar Rendsburg om een event te bezoeken.
Samen met de kapelsewatjes en de cache 🐕 🐕 nog wat 😁 op de kaart zetten.

Co bedankt voor deze, groetjes team Korona57 uit 🇱🇺.

trouvé 10. juillet 2018, 11:29 Sini77 trouvé la géocache

Rendsburger Zentrum mußten wir auch noch sehen! Sini77 grüßt Platho mit einen DFDC und düst dann schnell wieder weiter! Tschüüüüüß ;-)
Bit Annemol...!

Les images pour ce log :
Huhu 😀Huhu 😀

trouvé 09. mars 2018 meerespanda trouvé la géocache

Nach langer Zeit ging es mal wieder nach Rendsburg und so wurde doch noch mal die Chance genutzt auch diesen Webcamcache zu absolvieren.

Les images pour ce log :
Webcam-Rendsburg (Innenstadt)  Webcam-Rendsburg (Innenstadt)

trouvé 07. novembre 2015 Blindfisch28 trouvé la géocache

Nach dem GC Kino-Event in Rendsburg noch schnell zur Webcam in der Innenstadt und uns zusammen mit Eiderjung ablichten lassen. DfdC

Les images pour ce log :
Webcam RendsburgWebcam Rendsburg
Blindfische in RendsburgBlindfische in Rendsburg

trouvé 20. septembre 2015, 11:00 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Hier standen wir doch schon mal. Damals am 26. Januar 2013 war es ziemlich eisig und zwei der drei Detektive fanden sich zum Fotoshooting ein. Heute war dann nur noch einer der Detektive anwesend. Nichtsdestotrotz macht der eine ziemlich gute Figur im Sonnenschein des Tages. Später wechselte dann die Sonne mit dem Regen und spielte mal auf der einen mal auf der anderen Seite. 

Danke für diesen Webcam-Cache auf opencaching.de sagen 

Die JKS-Detektive aus Kiel

Les images pour ce log :
Webcam RendsburgWebcam Rendsburg
Webcam 26.Januar 2013Webcam 26.Januar 2013

trouvé 19. septembre 2015 Minicacha07 trouvé la géocache

Gefunden 

Les images pour ce log :
ichich

trouvé 09. août 2015, 04:33 papabaer1975 trouvé la géocache

Auch den wollte ich heute Nacht schnell noch erledigen! Hey, Fußgängerzone? Da muss ich mich ja aus meinem Auto bequemen! Nützt nix - also ab ins Parkhaus - ist ja um diese Uhrzeit kostenlos - und die Handfunzel geschnappt! Diesmal ist mein In-die-Webcam-leuchten nicht so "lumen-effektiv"!
Gruß aus Hanerau-Hademarschen
Christian

Les images pour ce log :
taschenfunzeltaschenfunzel

trouvé 05. août 2015 marksen trouvé la géocache

Endlich ist sie wieder da die gute alte RD-Webcam, also kurzer Abstecher und nen Screenshot gemacht.
Zur Erkennung das Ganze mal etwas rot umrandet ...

LG marksen Lachend

Les images pour ce log :
WEBCAM RDWEBCAM RD

trouvé 04. août 2015 Der Guck trouvé la géocache

...da düse ich doch los und mache bei der netten Idee gleich mit. Leider hat es für den ersten Eintrag nicht gereicht.

Danke sagt der Guck

Les images pour ce log :
Beweisfoto:Beweisfoto:

trouvé 03. août 2015 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

hier kamen wir mit einer langen Socke passend zu unserem Nick an, die man leider auf dem Bild kaum sehen kann.... Regenschirm nahmen wir nicht, könnte ja ein böses Omen sein, nicht dass der Sommer nun wieder ins Wasser fällt....

Danke für den Webcam Cache und Grüße an den Owner, der Feenstrumpf Lächelnd

Les images pour ce log :
An der Cam.....An der Cam.....

[Retour à la géocache]