Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bücherwürmchen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. julio 2018 Meisterbauer06 ha encontrado el geocache

encuentran 03. noviembre 2015 Seebär777 ha encontrado el geocache

Krass...

Trotz 2 Monaten nach publish hab ich immer noch den FTF geschafft. Schaut hier kein Geocacher mal in OC rein, obwohl c:geo sowohl geocaching.com als auch opencaching.de abgrast, wenn man über die Karte ein Gebiet checkt?

Egal, eine schicke kleine Bibliothek, wo ich vielleicht das eine oder andere Mal vorbei schaue, wobei ich in Köln wohne und daher nur nach Feierabend ein Besuch möglich ist, wenn eine Cachertour nicht in eine völlig andere Richtung führt.

Als Buchempfehlung kann ich eigentlich aktuell Rebecca Gable mit ihrer Waringham-Saga empfehlen. Historische Romane aus dem Spätmittelalterlichen England

[Volver a la lista de geocache]