Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BIKE & RIDE    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Dezember 2016 freilandrose hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv.

momentan nicht verfügbar 11. April 2016 freilandrose hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist soeben gekaut worden. Wer eine altes Fahrrad hat und dies nicht mehr benötigt möchte sich bitte über mein Profil melden.

gefunden 01. März 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

gefunden 20. Januar 2016 migma hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, danke.

gefunden 15. Januar 2016, 16:13 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.😆
Danke für das Legen des Caches.

gefunden 25. Dezember 2015 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Kurz bevor die Verwandschaft das Haus belagert musste ich noch einmal fliehen.
Wer weiß wann die nächste Gelegenheit dazu ist ;-)
Hübsche Idee, schnell gefunden.

Danke fürs Auslegen und ein schönes Weihnachtsfest!

gefunden 19. Dezember 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Dies war ein schneller Fund, zvpunry sah das Versteck bereits vom Parkplatz aus. In der Nähe war auch sofort klar, wo das Logbuch zu finden ist.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

kann gesucht werden 19. Dezember 2015 freilandrose hat den Geocache gewartet

Dose mit zwei Schlössern gesichert. Happy caching.

momentan nicht verfügbar 08. November 2015 freilandrose hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde die Dose geklaut.  

gefunden 26. September 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

meine Fahrradtour führte mich auch nach Klein-Gerau, wo ich natürlich auch den Cache finden wollte. Nach etwas ratloser Suche machte es bei mir klick und ich wusste wo das Versteck ist. Ein kurzer Blick in die Umgebung und ein schneller Griff und schon war der Cache in meiner Hand und ich konnte in Ruhe auf der Bank der Bushaltestelle loggen. 

Ein Danke aus Nauheim für die schöne Versteckidee und den Cache.

gefunden Empfohlen 11. September 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche ging mir ein Licht auf und ich konnte das Logbuch bergen und mich darin verewigen. Sehr schöne Idee, dafür lasse ich gerne ein blaues Schleifchen hier.

TFTC
ReneFFM

gefunden 10. September 2015 Le Ma hat den Geocache gefunden

Tag 110 unserer 100 Tage Challenge.
Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 30. August 2015 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag eine Radrunde gedreht, am Cache Schlauwiner getroffen, die üblichen Stellen abgesucht, als er ihn auch schon in den Händen hatte.
Schönes Versteck.
Danke für den Cache.
retlaw1

[Zurück zum Geocache]