Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Saale-Orla-Wanderweg    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. december 2020, 18:29 Pielo84 heeft de cache gevonden

Das kleine Häschen haben natürlich auch eingefangen. Danke fürs verstecken und pflegen.

Gevonden 07. april 2020, 15:36 Max-Power25 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 09. november 2017, 13:30 mohbru2 heeft de cache gevonden

Auch wenn der Weg etwas matschig war haben wir uns nicht abschrecken lassen und haben das Häschen besucht. Ein Lochverschluss wäre vielleicht angebracht, damit sich keine Untermieter einschleichen können.   DFDC

Gevonden 21. mei 2017, 18:39 scorlion heeft de cache gevonden

War ja einfach.  ;) Schön gemacht. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juni 2016 Finderhannes heeft de cache gevonden

Der Abstecher vom Weg hat sich gelohnt.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 28. september 2015 Ti1na heeft de cache gevonden

Och, ist der süß! Entsprechend dem guten Listing und den genauen Koordinaten fast sofort gefunden.

DFDC! Hat mich über den nicht gefundenen hinweggetröstet.

Ti1na

Gevonden 27. september 2015, 14:30 Team Schmowskie heeft de cache gevonden

Hier kamen wir auf der heutigen Tour vorbei. Feines Teil Cool....

Danke und Grüße Team Schmowskie

Gevonden 08. september 2015, 11:11 BESTPOE heeft de cache gevonden

Wieder ein "Burggeist". Es wurde eine schöne kleine Wanderung und ich konnte gleich noch eine Kontrolle durchführen.

Danke für die Einladung zur kleinen Tour.

[Terug naar de cachebeschrijving]