Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Ende der Elbe...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. März 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 11. Oktober 2015 Team Schlenzens hat den Geocache archiviert

Geht ins Archiv, da er zu dicht an der Notunterkunft für Flüchtlinge liegt.

momentan nicht verfügbar 05. September 2015 Team Schlenzens hat den Geocache deaktiviert

ACHTUNG! 

Aufgrund der aktuellen Situation im nahen Hinrich-Wilhelm-Kopf Sommerlager, dort ist eine Notunterkunft für Flüchtlinge entstanden, deaktiviere ich diesen Cache zunächst.

Bitte habt Verständnis, dass ich es nicht gut heißen kann, dass wir Geocacher uns in unmittelbarer Nähe unserem Hobby widmen, während die Menschen, die sicherlich schlimme Dinge erlebt haben, jetzt zur Ruhe kommen sollen. 

Zudem ist es derzeit nur schwer möglich, in die Nähe des Hinrich-Wilhelm-Kopf-Sommerlagers zu gelangen. 

Bitte respektiert diese Entscheidung und sucht diesen Cache derzeit nicht auf.

Vielen Dank
.
schlenzens.

gefunden 29. Mai 2014, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Radtour nach Otterndorf gemacht und dabei auch an diesem Doserl vorbeigekommen. Erst wollte mich das GPS in die irre führen, aber dann war es doch ein schneller Fund.

TFTC

out: TB

[Zurück zum Geocache]