Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserweibcache    encuentran 10x no encontrado 4x Nota 0x

encuentran 13. octubre 2023, 16:36 MatildaRosalie13 ha encontrado el geocache

Nach einem missglückten Mysterycache ein tolles Erfolgserlebnis.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 16. mayo 2023, 17:46 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Ein Ausflug in den Pott führte mich auch nach Werden. Und siehe da, hier wartet auch ein Weib auf mich. ;-)
Nach ein wenig Sucherei wurde ich auch fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Was ein WeibWas ein Weib

encuentran 13. abril 2021, 08:51 Redtom1907 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Tolle Stelle. Ein Foto als Beweis

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis

encuentran 31. mayo 2020, 16:30 Flipsi&Corny ha encontrado el geocache

Cache gefunden!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. octubre 2018 Toghan ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Versuch vor drei Jahren, der mit einem Abbruch endete, konnte die Dose hier und heute nach einiger Suche gefunden werden.
Ich denke hier hat die Dose einen deutlich besseren Platz gefunden und hat mich zu einem sehenswerten Platz geführt.
Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. octubre 2018, 14:46 Helferlein17 ha encontrado el geocache

Zusammen mit GeoBasic08 auf Fahrradtour kamen wir auch hier vorbei. GeoBasic08 fand den Zugang, so dass wir hier das Logbuch signieren konnten.

Vielen Dank und schönen Gruß vom Helferlein17

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. octubre 2018, 14:46 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Earthcaches, denn es ist Earthcache-Day! In der unmittelbaren Umgebung ist die Dichte dieser Cachegattung inzwischen eher rar. Das Auto würde mir und Helferlein17 allerdings nicht zur Verfügung stehen, da SpürFuchs 09 Bedarf angemeldet hatte. Ich plante deshalb am Vortag eine Fahrradtour, die uns nach Essen führen sollte. Mit der Abellio fuhren wir heute von Hagen bis Essen Hauptbahnhof. Von dort suchten wir uns einen Weg in Richtung Baldeneysee, dem größten der sechs Ruhrstauseen. Zwei Earthcaches wollte ich auf jeden Fall besuchen, sechs hatten wir uns mitgenommen. Es sollte also auf jeden Fall klappen.

Vor dem Baldeneysee kamen wir direkt am Naturdenkmal "Im Löwental" vorbei. Da war es selbstverständlich, dass wir hier unseren ersten Stopp machen würden. Nachdem wir diesen Earthcache "gelöst" hatten machten wir uns wieder auf den Weg. Wir kamen an diesem Opencache vorbei. Zunächst suchten wir an falscher Stelle, bis ich den Zugang fand. Danach war es einfach und ging ganz schnell. Toller Tradi, der auch noch Informatives im Behälter bereit hält.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
**Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an GeoPark Ruhrgebiet!**

encuentran 01. abril 2017, 17:50 Minion ha encontrado el geocache

disponible 13. marzo 2017 GeoPark Ruhrgebiet has maintained the cache

Der Zugang zum Cache war durch Brombeeren überwuchert. Er wurde an einen anderen Ort verlegt und kann wieder gesucht werden.

  New coordinates:  N 51° 23.395' E 006° 59.749', moved by 357 meters

temporalmente no disponible 26. enero 2017 GeoPark Ruhrgebiet has disabled the cache

no encontrado 08. enero 2017 rolandforchrist no han encontrado el geocaching

Wir lieben geologische Aufschlüsse und andere Earthcaches, diesen Earthcache vor Ort hatten wir beide schon vor Jahren besucht und geloggt. Schön, diesen wiederzusehen und gehofft, hier auch einen Tradi zu finden. So habe ich mit Herrn Landschildkroete hier eine gefühlte Ewigkeit gesucht. Laut Koordinaten stimmt hier weder die Schwierigkeitswertung, noch die Gelände - Wertung. Sehr schade, Opencaching und das Schauen sollen doch Freude bereiten.

Mit freundlichem Glückauf - Roland

no encontrado 08. enero 2017 Landschildkroete no han encontrado el geocaching

Heute zusammen mit Rolandforchrist trotz annähernd 30-minütiger intensiver Suche nicht gefunden.
Schade.
Trotzdem Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten.

no encontrado 10. julio 2016, 13:00 Hedy no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Keine Hinweise zum Cache und das unwegsame Gelände sind nicht förderlich.

encuentran 28. febrero 2016, 13:00 sveni1980 ha encontrado el geocache

Mein erster Eintrag bei Opencaching. Hatte heute einen Cache von Geocaching.com gesucht und dabei diese Dose durch Zufall entdeckt. Und da es diese nur hier gibt, habe ich so dann auch mal hier ein Profil erstellt. Nun werde ich bei Zeiten mal die anderen CAche, die ich schon gefunden habe, hier auch noch nachtragen. Und dann meine Caches hier auch noch öffentlich stellen.

Also wie schon beschrieben, war hier kein Finden erforderlich, da es ja ein Zufallsfund ist.

encuentran 16. febrero 2016, 12:30 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Heute morgen mit den Aviationcachern losgezogen und uns auch um diesen Cache gekümmert.

Die Stelle kannten wir schon von anderen Dosen, die hier mal lagen oder liegen, nur kommt eine neue, noch dazu sehr schöne dazu.

Konnten uns sogar als erste ins ordentliche Logbuch eintragen. Wünsche der Dose noch ganz viele Founds.

  New coordinates:  N 51° 23.587' E 006° 59.717', moved by 4.2 km

disponible 27. septiembre 2015 GeoPark Ruhrgebiet has maintained the cache

Der Cache befindet sich nun an einem anderen Ort und kann gesucht werden!

temporalmente no disponible 26. septiembre 2015 GeoPark Ruhrgebiet has disabled the cache

 

Bitte nicht suchen wird an anderer Stelle versteckt.

no encontrado 26. septiembre 2015 Toghan no han encontrado el geocaching

Die Suche abgebrochen bzw garnicht erst angefangen.

An solch einer Stelle eine Dose zu verstecken und weder nähere Infos zum Cachebehälter noch einen Hint zu geben geht ja mal garnicht. Bitte nachbessern oder besser noch die Dose wieder einsammeln und den cace archivieren.
Wäre schade wenn die Pflanzen in diesem schönen Alpinarium leiden müssen.

Imagen para el log de entrada
hier soll die Dose wohl irgendwo liegen, geht ja mal garnichthier soll die Dose wohl irgendwo liegen, geht ja mal garnicht

  Original coordinates:  N 51° 25.826' E 006° 59.280'

[Volver a la lista de geocache]