Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dösle unterm Viadukt    trouvé 30x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. juillet 2023, 16:14 chemodance trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Logbuch patschnass, ich hab mich mit dem Bleistift eingeritzt.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trouvé 06. février 2022 Inaschildi trouvé la géocache

Zusammen mit Rakotte gefunden. Vielen Dank fürs Legen des Caches.

trouvé 06. février 2022 Rakotte trouvé la géocache

Nach kurzer, gründlicher Suche gefunden. Die kreative Logbuch-Lösung des Vor-Finders ist allerdings auch schon wieder etwas feucht...

Les images pour ce log :
GefundenGefunden

trouvé 21. août 2021, 11:46 AxMa trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Mussten allerdings zuerst hohe Brennnesseln zur Seite drücken. Logbuch ist total nass. Haben neues Blatt in Plastik reingelegt.
DfdC AxMa

pas trouvé 26. juin 2021, 18:11 Valvarion n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Entweder wurde die Stange entfernt oder sie ist gerade zugewuchert.

trouvé 08. mai 2021, 13:46 pmkoenig trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2021, 18:18 SundS trouvé la géocache

Gefunden, sehr einfach, Logbuch nass

trouvé 10. janvier 2021, 15:59 Danban trouvé la géocache

[:D]

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. janvier 2021, 14:01 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 13413 - Gefunden am 05.01.2021 um 14:01

Heute Nachmittag hatte es mich ins Sieben Mühlen Tal gezogen und mein erster Stopp galt diesem Cache. Vor Ort gab es ja nicht viele Versteckmöglichkeiten, so dass ich die Dose mit einem Griff finden konnte. Leider ist der Inhalt nass und matschig, so dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe es aus der Dose zu fischen. Hier ist also etwas Wartung erforderlich!

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. décembre 2020 SiMeSt trouvé la géocache

Wir konnten unseren Besuch leider nicht vor Ort loggen, weil das enthaltene Papier durchweicht war.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. octobre 2020, 20:26 Ramgad5366 trouvé la géocache

Schnell vorbei und gefunden, das Logbuch war aber total nass, daher konnre uch much nicht eintragen. Dfdc und LG 👍 ramgad5366

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. octobre 2020, 12:34 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Während einer Pause zu dieser Dose gelaufen. Leider kann man sich nicht eintragen, da dass Logbuch extrem nass ist.

Les images pour ce log :
Logbuch-PampeLogbuch-Pampe

trouvé 20. avril 2020, 20:32 Sir Drake trouvé la géocache

Haben es schnell gefunden und alles war sicher an seinem Platz!

trouvé 19. avril 2020 Kruemelmonster9 trouvé la géocache

trouvé 11. avril 2020, 19:59 STeam90 trouvé la géocache

Konnte gut und schnell gefunden werden, danke für den Cache!

trouvé 12. janvier 2020, 16:11 Teelow trouvé la géocache

Dank Hinweis gut gefunden. Logbuch ist leider schon etwas durchnässt.

trouvé 27. octobre 2019, 15:20 Goalkeeper1 trouvé la géocache

Mit Dany und Lukas

trouvé 03. mars 2018, 11:16 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier in Leinfelden Echterdingen eine weitere Tour eingeplant um einige Dosen zu besuchen! Am Morgen etwas gestaunt was hier noch an Schnee liegt! Bei Temperaturen um Minus 1 Grad Start am Parkplatz! Durch das 2 malige Umparken und steigenden Temperaturen hatten wir eine Menge Spaß am heutigen Tag! Leider konnten einige Dosen nicht gefunden werden der große Teil jedoch kam unterm Schnee ans Licht😉! Auch dieser Cache war am heutigen Tag mit dabei! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

trouvé 03. mars 2018, 11:13 mascobabe trouvé la géocache

Am Samstag mit carphunter81 und cacherdog Attila hinter Stuttgart unterwegs gewesen. Hier liegt ja noch Schnee! Doch das Wetter wurde im Laufe des Tages doch noch sehr schön mit Sonnenschein. Abgesehen davon, dass einige Dosen nicht gefunden werden konnten, hatten wir dennoch einen tollen Cachetag hier.
-----
Diese Dose haben wir gut finden können.
Dancacheön

pas trouvé 27. décembre 2017 nero999 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2017 ekorren trouvé la géocache

Hier bin ich schon oft oben vorbeigefahren, aber habe irgendwie nie so richtig geschaut, ob da auch Caches liegen ;) Jetzt mal unten vorbeigeschaut und schnell fündig geworden. Die Dose ist innen feucht, aber das Logbuch ist noch beschreibbar - macht also nix :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Hier tat ekorren ein Griff und hatte die Dose in der Hand. Also schnell geloggt und wieder versteckt.

trouvé 15. juillet 2017, 16:30 js_tsro trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Bei der derzeitigen Vegetation nicht leicht zu finden. DFDC.

trouvé 20. janvier 2017, 16:18 wolfnavigator trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten und mich im Logstreifen verewigt. Ist etwas feucht aber noch gut beschreibbar.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trouvé 04. octobre 2016, 13:25 darkstar1986 trouvé la géocache

Gefunden!

October 4, 2016 - 1:25 PM

trouvé 11. septembre 2016 Flopsy2 trouvé la géocache

Ein Logbuch ist drin.

Ist nur etwas feucht geworden.

Wieder mal ein super Versteck, da in dieser Ecke kaum Muggel sind.

Obwohl es auf dem Parkplatz nur so davon wimmelt.

pas trouvé 03. juillet 2016 writzlpfrimpft n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe wohl das Döslein gefunden, jedoch konnte ich kein Logbuch finden :(

trouvé 03. juillet 2016, 16:48 ändruid trouvé la géocache

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe

found: 3. Juli 2016 16:48

out: -
in : -

tftc ändruid ( 2 )

trouvé 16. juin 2016, 17:47 Skotom trouvé la géocache

Heute habe ich meine Laufende endlich mal in Richtung dieser Dose gelegt. Die Dose war gut zu finden. Viele realistische Möglichkeiten hat es ja nicht. Das Log ist etwas feucht, war aber noch beschreibbar. Danke fürs Verstecken.

trouvé 09. décembre 2015 Schapabande trouvé la géocache

In der Mittagspause zusammen mit PMAGEO ein wenig spazieren gewesen und dabei auch dieses Dösle besucht. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

trouvé 09. décembre 2015 pmageo trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause zusammen mit Herr Schapa das Dösle besucht und anschließend noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 07. novembre 2015, 12:45 MikeBi trouvé la géocache

STF
Bei meiner Fahrradtour auch hier einen Zwischstopp eingelegt. Die Dose ward den auch schnell entdeckt.

trouvé 25. octobre 2015 PaulaPotts trouvé la géocache

Da muss ich doch gleich mal schauen wenn Mr.Opencaching wieder die Gegend bedost.

TFTC und FTF !

[Retour à la géocache]