Waypoint search: 

Log entries for Egelsbacher Mittagspausen-Nano #2    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 12 April 2019 ReneFFM has archived the cache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

Found 08 October 2016 dogs4walk found the geocache

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Auch hier konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke!

Found 25 June 2016 nimiyama found the geocache

auf GC geloggt

Danke für den Spaß

Found 20 April 2016, 18:49 FlashCool found the geocache

Sonne im Gesicht beim Loggen auf der nahestehenden Bank. Schön, dass der Owner hier für eine Sitzgelegenheit gesorgt hat und keine Kosten gespart hat 😉 Danach noch den Multi in Angriff genommen...

Found 06 April 2016 freilandrose found the geocache

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Found 03 February 2016, 21:00 60316 found the geocache

Die Dose war schnell gefunden, allerdings hatten wir zunächst etwas Probleme das Logbuch aus der Dose rauszubekommen. Zum Glück hatten wir jedoch einiges an geeignetem Werkzeug dabei!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4543 - 14:45[/white]

Found 27 December 2015 Riedxela found the geocache

einige Zeit musste ich wegen Muggel abwarten, aber dann ging es schnell und ich konnte mich auf der Rückseite des Logstreifens eintragen.

Danke für den Cache.

Found 23 December 2015, 10:04 Koordinatenjäger found the geocache

Gut gefunden. TftC 23. Dezember 2015. Gruß Koordinatenjäger

Found 16 November 2015 Imkermann found the geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt. Der Winzling war schnell entdeckt und signiert.
TFTC

Found 14 November 2015 fuwo found the geocache

Bei Annäherung an die Koordinaten meinte zvpunry noch, ich hätte wieder mal vergessen, einen Fund zu loggen. War aber diesmal auf der anderen Straßenseite. Auch dieser Nano war schnell entdeckt, diesmal war das Logbuch gut zu entnehmen.

TFTC - fuwo und zvpunry

[Back to the geocache listing]