Waypoint-zoeken: 

Gevonden 17. februari 2024, 11:28 Dosahe heeft de cache gevonden

Auch hier in Speyer einen wunderbaren Tag verbracht.
Danke für die interessante Orte.
DfdC😉👍

Gevonden 22. oktober 2023 FlashCool heeft de cache gevonden

Kleiner historischer Stadtrundgang in Speyer. Schön ist’s hier. Vielen lieben Dank für den virtuellen Cache. Christine, Daniel & Emil

Gevonden 09. augustus 2023, 19:16 eknus heeft de cache gevonden

Kurz abgebogen und das winzige Gässchen bestaunt.

Danke fürs zeigen
EKNUS

Gevonden 06. juni 2023, 16:06 Tagomalo heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 29. januari 2023, 14:57 firefighterin heeft de cache gevonden

Herrliches Wetter, so zig es mich heute nach Speyer. Bei einem Spaziergang auch diesem interessanten und geschichtlichen Punkt einen Besuch abgestattet

Gevonden 11. oktober 2022, 14:25 olli-v heeft de cache gevonden

Danke für diese kleine Gasse. Hätte ich sonst nie gesehen.

Gevonden 19. augustus 2022, 10:55 krusty78 heeft de cache gevonden

Schneller Log auf einer Joggingrunde durch Speyer. Herzlichen Dank fürs Herführen! Krusty

Opmerking 13. augustus 2022, 14:07 SDfromD13 heeft een notitie geschreven

In der Hektik leider die falsche Zahl vom falschen Schild notiert.... Vielleicht komme ich hier ja nochmal vorbei.

Dennoch TFTC sagt SDfromD13

📦 [SSVC: Speyer - Speyerbach-Gießhübelbach](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12850 "Cache SSVC: Speyer - Speyerbach-Gießhübelbach anzeigen") | 🧠 1.5 | ⛰️ 1.0 | 📏 Virtuell | 🔍 Virtual-Cache

Gevonden 20. april 2022, 22:40 ramaleni heeft de cache gevonden

Heute gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. augustus 2021, 19:38 waseleoc heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Abendspaziergang kamen wir hier vorbei.

Danke an utmi für das Ausdenken.

Eine schöne Art Cache, bei der man nicht in schmuddeligen Ecken suchen muß.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. februari 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

 

Heute drehte ich eine größere Runde um und in Speyer und durfte wieder interessante Punkte besuchen, wohin mich eure Caches hin gelotst haben. Vielen Dank allen für eure Arbeit in Verbindung damit, fürs herlocken und DFDC.

Hier stand ich zufällig auf Null. Wäre es nicht so gewesen, wäre ich spätestens jetzt auf Null gegangen.

Klasse! Danke fürs austüfteln und teilen.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*26*

Afbeeldingen voor deze log:
do isserdo isser

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. oktober 2020, 17:24 Bullitt25 heeft de cache gevonden

DFDC! Schnell entdeckt.

Niet gevonden 05. september 2020 RinaldoRinaldini heeft de cache niet gevonden

:-( irgendwie die falsche Zahl notiert. Wenn ich wieder hier vorbei komme, dann versuche ich es noch einmal.

Gevonden 13. juli 2020, 12:23 Vassago666 heeft de cache gevonden

Auch an dieser kleinen Gasse halt gemacht Vielen Dank fürs herführen

Gevonden 13. juni 2020, 12:21 mopped30 heeft de cache gevonden

Entlegene Stelle. Fast vorbeigelaufen;-)
Danke für den Cache.
Team mopped30

Gevonden 01. maart 2020, 11:11 flint24220 heeft de cache gevonden

Interessante Lokation. Wär' man sonst vielleicht achtlos vorbeigegangen. DfdC

Gevonden 21. juli 2019, 13:39 FamilieGert heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 30. april 2019, 11:40 Oldjames heeft de cache gevonden

Auch wenn ich als gebürtiger Speyerer lange nicht hier war - wo das Münzgässchen ist, weiß ich noch.

Gevonden 24. april 2018, 21:15 DieScouts heeft de cache gevonden

Zu späterer Stunde noch mal kurz vorbei geschaut.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. februari 2018 Katja104 heeft de cache gevonden

Auf einem Bummel durch Speyer hier vorbeigekommen. DFDC

Gevonden 04. januari 2018, 17:32 AlAnGeo heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen und die Hintergrundinformationen zu diesem interessanten Bauwerk.
DFDC, ALANGEO

Gevonden 10. oktober 2017, 16:03 Xspain heeft de cache gevonden

Schnell auf dem Heimweg gefunden.☠

Gevonden 27. augustus 2017 ufade heeft de cache gevonden

Heute ein Besuch in Speyer. Interessante Ecke der Stadt. Ohne den Cache wäre ich hier wohl nicht vorbei gekommen.

Gevonden 09. juni 2017 etaner heeft de cache gevonden

Fast vorbeigegangen.

Gevonden 09. juni 2017 Mr.No heeft de cache gevonden

Beim heutigen Stadtrundgang auch hier Vorbeigekommen.

Gevonden 29. december 2016, 16:25 herk heeft de cache gevonden

An dieser Stelle gab es schon öfters etwas zu holen. Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. september 2016, 12:49 Team ChaMaNiDa heeft de cache gevonden

Dies war mein zweiter Virtueller Cache den ich schnell in einer Mittagspause gemacht habe.

Hat Spaß gemacht. Beeindruckend diese kleinen verborgene Gassen mit ihren Geheimnissen.

Danke fürs herführen Lächelnd

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. augustus 2016 white_gecko heeft de cache gevonden

Das ist ja ein hübsches Gässchen neben den breiten Straßen zum Dom. Der Blick in den Bach ist auch eine echte Sehenswürdigkeit. TFTC

Niet gevonden 07. augustus 2016 hmpfgnrrr heeft de cache niet gevonden

Dieser Bach fließt aber wirklich ganz schön versteckt dahin. Wenn man in der Fußgängerzone steht, würde man das gar nicht vermuten.

Leider habe ich mir scheinbar eine falsche Kennzahl aufgeschrieben, denn sie wird nicht akzeptiert Stirnrunzelnd

Gevonden 11. april 2016, 14:05 TeamElbin heeft de cache gevonden

Danke schön das dieser Cache in dieser Form erhalten wurde. Liebe Grüße von TeamElbin :-)

Gevonden 13. maart 2016, 14:03 Woodfarmr heeft de cache gevonden

Witzig!
Tftc

Gevonden 22. december 2015 WolfKK heeft de cache gevonden

Diese Ecke und den Bach durch Geocaches auf einer anderen Plattform kennengelernt. Heute nochmals einen kurzen Abstecher hierher unternommen.
TFTC Wolf

Gevonden 12. december 2015, 12:12 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang durch Speyer habe ich mich in diese schmale Gasse gewagt und konnte dem Speyerbach meine Aufwartung machen.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt den Owner.

[Terug naar de cachebeschrijving]