Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SILTA    encuentran 13x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 29. abril 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. octubre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 25. septiembre 2019, 13:12 GustavsGeo no han encontrado el geocaching

Heute hier nach dem Rechten gesehen. Der Cache war nicht auffindbar. Vielen Dank für die Wartung vorab. Ich komme wieder.

no encontrado 04. agosto 2019, 14:30 Franzelmann no han encontrado el geocaching

Wir waren jetzt schon 3x dort und konnten hier nichts finden ,entweder gibt es ihn nicht mehr oder wir haben Tomaten auf den Augen

encuentran 12. septiembre 2017, 21:35 lustifcb ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Freund habe ich während der letterbox noch als Beifang mitgenommen.

Hier und da noch ein paar Fotos gemacht und weiter ging es.

Lustifcb_on_tour sagt danke für das legen und pflegen dieser Dose.
Schaut doch einfach mal in meinem Blog vorbei. www.lustifcbontour.blogspot.com

Folgt mir auf instagram und g+ #lustifcbontour 2

encuentran 07. agosto 2017, 12:57 Aique ha encontrado el geocache

Bei schönem Ausflugswetter und großer Muggel-Gefahr schnell gefunden. Schöner Cache. Danke- :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. julio 2017 Kernspinner ha encontrado el geocache

Bei einer Runde mit dem Rad lag dieser Cache auf der Route. Die Muggel waren zum Glück mit Gustav beschäftigt und so konnte man in Ruhe zugreifen.

 

DFDC,

Kernspinner

Dose ist trocken und hält gut

encuentran 18. abril 2017, 19:00 tommysen ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich zügig finden.
Eine tolle Location hast du dir hier ausgesucht.
Leider ist die Befestigung nicht mehr so wie sie sein sollte deshalb schaue hier mal nach dem Rechten.

#19

Danke für den Cache

Gruß Tommysen

encuentran 26. diciembre 2016, 11:39 Team Roter Sand ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden :)

encuentran 23. diciembre 2016 robertsgeo1 ha encontrado el geocache

Dieser Kleine wurde heute bei herlichstem Sonnenschein schnell gefunden. Dfdc

encuentran 06. diciembre 2016, 11:41 Ettat ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagt Ettat und grüßt den Owner.

encuentran 29. octubre 2016, 15:50 hoppeltheone ha encontrado el geocache

Mit den Kindern gut gefunden.
DfdC
Danke an carbon für das legen und pflegen!

encuentran 16. octubre 2016, 22:29 Behrli90 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Dose.

encuentran 16. octubre 2016, 21:01 Andy63md ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Radtour mit Odi90 und Behrli89 gesucht und gefunden. TFTC

encuentran 19. septiembre 2016, 10:18 Tante211264 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, DfdC

encuentran 01. septiembre 2016, 10:43 recke14 ha encontrado el geocache

Das ging doch schneller als gedacht. Bereits beim zweiten Blick wurde die Dose entdeckt. Alles bestens an Ort und Stelle.

no encontrado 28. marzo 2016 melchen no han encontrado el geocaching

der sonst immer sehr präzise garmin kam hier nicht zurande. zeigte immer wieder in's wasser... alle anderen möglichkeiten wurden,soweit die zahlreichen muggles es zuließen,intensiv untersucht...ohne erfolg. ein kleiner hint wäre echt klasse  :-) trotzdem vielen dank für das "zeigen" einer wirklich schönen location sagt Team melchen

encuentran 02. febrero 2016, 11:45 busca48 ha encontrado el geocache

Oh, ein taufrischer Cache von carbon, gerade heute veröffentlicht! Da ich ohnehin heute zum Wissenschaftshafen musste, lag der Neue quasi auf dem Weg. Also schaute ich mit cooler3er gleich mal nach – und wir fanden die kraftvolle Dose auf Abhieb als FTF. Welch ein Wunder – die anderen von dem Owner habe ich bisher nicht finden können.

Lächelnd   Danke sagt busca48 

[Volver a la lista de geocache]