Recherche de Waypoint : 

Logs pour Döner's Tag 2016 Berlin    participation 7x sera présent 5x Note 1x

archivé 05. avril 2016 SoF a archivé la géocache

So Ihr Lieben!

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern meines ersten Events für den schönen Abend bedanken und schließe hiermit das Logbuch. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

participation 24. mars 2016 Ainadilion a visité l'événement

Vor einem grünen Einsatz ging es nach Schöneberg, allerdings verspeiste ich ein halbes Hähnchen, da ich an den Döner nicht so rankomme.

Vielen Dank für das Event und die nette Lokation.

participation 24. mars 2016 Ralfbert a visité l'événement

Ach ja, war wieder sehr nett.

participation 24. mars 2016 SoF a visité l'événement

So, selbstverständlich habe ich auch an dem Event teilgenommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf. Hat alles gut geklappt, die Gäste waren offenbar zufrieden, der Döner war lecker und ich gehe davon aus, dass alle satt geworden sind. Die netten Gespräche haben ihr Übriges zum guten Gelingen beigetragen.

Danke an alle Teilnehmer für den schönen Abend!

sera présent 24. mars 2016 mic@ veut visiter l'événement

Die fesche Dame im Listing hat zwar nicht den Döner serviert, aber ansonsten war es wieder ein SEHR NETTES und gemütliches Treffen gewesen. Parkpläze waren dank der guten Startzeit des Events massig vorhanden, Essen wie erwartet schmackhaft, und es gab eine nette Mixtur aus alt- und unbekannten Cachern. Leider konnte ich nur kurz bleiben, denn ein anderes GPS-basiertes Spiel wartete auf seine Durchführung. Fazit: Komme gerne wieder! Cu 2017, Mic@

participation 24. mars 2016 Iceman0815 a visité l'événement

Danke für den tollen Event. Wir haben eine Menge Spaß gehabt und tolle Gespräche geführt. Der Döner war lecker und vor allem hatten wir viel Spaß. Danke sagt das Team Iceman0815 

participation 24. mars 2016, 22:09 martl a visité l'événement

War auch da, erst jetzt gesehen dass es auch auf OC gelistet ist, cool!

TFTC
Martina

participation 24. mars 2016 Williwatch a visité l'événement

Ich war da, und hab mich gut unterhalten.

participation 24. mars 2016, 18:45 Golgafinch a visité l'événement

Gerüchten zu Folge gab es in Lüdenscheid einen OCo-Dönerstag mit 10 Teilnehmern. In Berlin war das Event dank Aufstockung durch Fremdcacher aber auch gut besucht. Naja, es fehlte ein "o".
Als Aufwertung gab es dann auch noch den Besuch des "Erfinders" des Dönerstages. Er gab ganz nebenbei dem Pi-Day eine interessante Idee. Vielleicht 2017.

DFDE

sera présent 23. mars 2016 mic@ veut visiter l'événement

Gerade aus südlichen Gefilden zurück passt der Termin. Bin gerne dabei, zumal der Treffpunkt ja sehr verkehrsgünstig gelegen ist. Bis morgen, Mic@

Note 22. mars 2016 Golgafinch a écrit une note

Nur weil ich eben drüber gestolpert bin, es ist ein "Zusatz"UnschuldigPunkt möglich. http://opencaching.de/OC108D7

sera présent 20. mars 2016 Williwatch veut visiter l'événement

Letztes Jahr war der Döner und die Gesellschaft recht gut, als komm ich auch dieses Jahr wieder

sera présent 15. mars 2016 Golgafinch veut visiter l'événement

Ich werde mal ganz vorsichtig und unter Unkenntnis meiner Feierabendzeit an diesem Tag mein kommen anmelden wollen.

sera présent 06. mars 2016 Iceman0815 veut visiter l'événement

Das Team Iceman0815 freut sich auf den Event und wird vorbeikommen. 

[Retour à la géocache]