Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cats on Tour    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. Mai 2016 Silbertröpfchen hat den Geocache deaktiviert

Muss den cache mal rausnehmen und überarbeiten. Wird so schnell wie möglich wieder on sein. Danke dem Cacher für den Hinweis :-)

gefunden 09. Mai 2016, 06:33 Hanjacacher hat den Geocache gefunden

Da konnte ich nach so langer Zeit noch den Ftf verbuchen!! Freu!!! Der Petting lag aber leider völlig tarnlos auf der Wiese rum😮. Vielen Dank

  Neue Koordinaten:  N 49° 32.456' E 006° 31.979', verlegt um 11086 km

Hinweis 24. März 2016 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bezweifele, daß hier die D- und T-Wertung stimmt. Vielleicht müsste aber auch nur Norden und Osten gesetzt werden. :-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  S 49° 32.456' W 006° 31.979'

[Zurück zum Geocache]