Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immer und überall 1    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Februar 2017 Madinazongo hat den Geocache deaktiviert

Leider ist auch dieser Cache verschwunden, soll aber demnächst erneuert werden...

nicht gefunden 25. Dezember 2016 mattho hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir keine Dose finden....

gefunden 06. Mai 2016 JanJana hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und eingetragen!

gefunden 06. Mai 2016, 19:17 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#443/19:15}

gefunden 30. April 2016, 22:44 Sorentino hat den Geocache gefunden

Als vierter durfte ich mich im Büchelchen verewigen. Tftc

gefunden 28. April 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche, die auch für eine Safari ganz gut passte. Nach etwas Umsehen konnte das Doserl erspäht und auf der nebenstehenden Bank im Sonnenschein geloggt werden. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

gefunden 25. April 2016, 11:28 Momo007 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 03. April 2016, 11:29 Momo007 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache während meiner Erstkommunion-Familien- Rallye an meinem weißen Sonntag gefundenen! Momo007

[Zurück zum Geocache]