Ricerca waypoint: 

Log per Immer und überall 1    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. agosto 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. febbraio 2017 Madinazongo ha disabilitato la cache

Leider ist auch dieser Cache verschwunden, soll aber demnächst erneuert werden...

non trovata 25. dicembre 2016 mattho non ha trovato la geocache

Hier konnten wir keine Dose finden....

trovata 06. maggio 2016 JanJana ha trovato la geocache

Schnell gefunden und eingetragen!

trovata 06. maggio 2016, 19:17 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#443/19:15}

trovata 30. aprile 2016, 22:44 Sorentino ha trovato la geocache

Als vierter durfte ich mich im Büchelchen verewigen. Tftc

trovata 28. aprile 2016 FlashCool ha trovato la geocache

Sehr schöne Kirche, die auch für eine Safari ganz gut passte. Nach etwas Umsehen konnte das Doserl erspäht und auf der nebenstehenden Bank im Sonnenschein geloggt werden. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

trovata 25. aprile 2016, 11:28 Momo007 ha trovato la geocache

non trovata 03. aprile 2016, 11:29 Momo007 non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache während meiner Erstkommunion-Familien- Rallye an meinem weißen Sonntag gefundenen! Momo007

[Ritorna al listing della geocache]