Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Godesberger Kreuze #27    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2024 dogesu ha encontrado el geocache

Heute konnte ich bei schönem Wetter einige der Godesberger Kreuze anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

encuentran 08. agosto 2021 Miclexus ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 08. agosto 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Ein kurzer Sonntagsspaziergang fühte Miclexus und mich zu einigen Godesberger Kreuzen in Rüngsdorf und dem Nano am Panoramabad.

Danke für den Virtual

encuentran 15. mayo 2021, 16:16 broiler ha encontrado el geocache

Bei dem Diplomatie am Rhein-LAB mitgenommen.

DfdC
broiler (heute N)

encuentran 21. marzo 2021 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Mit dem Junior war ich heute auf einem Spaziergang durch Rüngsdorf. Dahei haben wir uns auch dieses Kreuz angeschaut.

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

encuentran 22. junio 2020 Die Wonderer ha encontrado el geocache

Auf kleiner Fahrradrunde entdeckt.

Dankeschön

encuentran 28. febrero 2020, 17:56 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

So viele Kreuze mitten in der Stadt - das kannte ich bisher nicht. Danke fürs Zeigen und
DfdC #90

encuentran 05. septiembre 2019 4FingerFu ha encontrado el geocache

hi,

dfdc
4fingerfu

encuentran 18. febrero 2019, 11:39 Bambina2 ha encontrado el geocache

Heute einen Multi angegangen und dabei auch hier einen Halt eingelegt.

encuentran 29. julio 2018, 13:38 König Moderig ha encontrado el geocache

13:38

Auf kleiner Cacherunde gefunden.

TFTC,
König Moderig

encuentran 30. julio 2017, 13:07 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Aus dem geplanten Spaziergang von Rolandswerth zum Geldautomaten in Mehlem wurde spontan ein Cacheausflug, an dessen Ende rund 10km Fußmarsch herauskamen! Dieses Kreuz war gut zu finden, das Passwort auch gut zu lesen, nur war hier weniger Wind als direkt am Rhein, was für ziemlich unangenehme Hitze sorgte.

#73

encuentran 24. marzo 2017 argus1972 ha encontrado el geocache

Hier kam ich heute am Rhein mit dem Rad des Weges und beschloss, mir einige Kreuze anzusehen.
Auch an diesem machte ich einen kleinen Zwischenstopp und habe es besichtigt.

Vielen Dank fürs zeigen und den Virtual, sagt argus1972!

encuentran 28. octubre 2016 MaChiBo ha encontrado el geocache

Eine schöne Serie, die die ganzen Kreuze würdigt, die in ganz Godesberg und anderswo verstreut stehen. Dieses Kreuz haben wir heute auf dem Rückweg unserer Radtour gefunden. Lächelnd

encuentran 08. julio 2016 Graf Karto ha encontrado el geocache

Log folgt

 

DFDC - Graf Karto

encuentran 06. mayo 2016 Wuchtel ha encontrado el geocache

Beugen, strecken, Glieder recken ...

... nach den Kniefällen an den heute besuchten Kreuzen.

DFDC Wuchtel

encuentran 14. abril 2016, 13:36 Yellow ants ha encontrado el geocache

#2588

"Et nemo ex vobis interrogat me: Quo vadis?" (Io 16,5)

FTF/L on a sunny lunch break detour. I don't make it to Rüngsdorf often, but the prospect of two FTFs lured me out here. This was the easier of the two. TFTVC!

[Volver a la lista de geocache]