Recherche de Waypoint : 

Logs pour Höhlenmensch    trouvé 28x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 30. mars 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 26. septembre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. août 2022 DerBimi n'a pas trouvé le géoacache

Die schöne Location kannte ich schon, wusste aber bis heute nicht, dass hier ein Cache versteckt ist.

Die ausgiebige Suche drinnen und draußen ergab leider keinen Fund.

pas trouvé 11. avril 2021, 16:29 Suppbuckel n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben alles abgesucht, aber leider nichts gefunden..

Note La description de géocache est ok. 16. mars 2021 TeamEddie a écrit une note

Vielen dank an danspataru für den Hinweis!

Die Cache-Beschreibung wurde dahingehend aktualisiert!

Team Eddie

pas trouvé 19. février 2021, 14:40 danspataru n'a pas trouvé le géoacache

Ojemine, da war tatsächlich eine Fledermaus in der Höhle. Obwohl die Höhle so exponiert ist. Ich hab sofort abgebrochen zu suchen. Haltet euch fern von diesem Cache. Das ist kein Spaß, die Fledermäuse sterben wenn man ihren Winterschlaf stört!

trouvé 31. janvier 2021 1tws1 trouvé la géocache

Für den heutigen Nachmittagsspaziergang wurde die Gegend im Fürther Stadtwald ausgesucht. Es waren zwar viele Menschen unterwegs, aber alle mit dem entsprechenden Abstand. Nach kurzer Strecke stand ich vor der Höhle. Nun hieß es das Geheimnis des Höhlenmenschen zu finden. Im Grunde war eigentlich sofort klar was der Hinweis schon angedeutet hat. vielen Dank für die Abwechslung in einem wunderbaren Winterwald und viele Grüße an den Owner!

Les images pour ce log :
Ganz in der NäheGanz in der Nähe

trouvé 27. juin 2020 Gandalf007 trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Wanderung von Fürth über Egersdorf und Wachendorf wieder zurück, sind wir auch beim Höhlenmenschen vorbeigekommen, das Döschen konnten wir relativ schnell finden.



Herzlichen Dank an - TeamEddie -

Dieser OC-Cache war Nummer: 177

Les images pour ce log :
Wohnt hier der Höhlenmensch?Wohnt hier der Höhlenmensch?


Dernière modification le 29. juin 2020

trouvé 21. juin 2020, 14:48 ACJ2014 trouvé la géocache

Haben heute wieder einen weiteren gefunden, bei unserer kleinen Radtour.😂👍

trouvé 20. juin 2020, 13:41 MaoTse trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2020, 11:42 Manson trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2020, 12:28 pinkwartfamily trouvé la géocache

DfdC- hat Spaß gemacht!
Digital geloggt. 😉
LG

pinkwartfamily

trouvé 07. mai 2020, 15:44 Bandit_S trouvé la géocache

Coole Locatin TFTC

trouvé 29. avril 2020, 16:04 Claudia+Thomas trouvé la géocache

TFTC

trouvé 25. avril 2020, 15:37 mahi_tom trouvé la géocache

Danke!

trouvé 11. avril 2020, 16:12 Kristin_und_Rabauken trouvé la géocache

Gefunden  :-) leider heute den Stift vergessen. Tolles Versteck.
11. April 2020 Hat den Kindern Spaß gemacht.

trouvé 01. mars 2020, 21:15 Fireblade_87 trouvé la géocache

Heute unterwegs im Stadtwald. Da darf die Dose nicht fehlen. Das Versteck war schnell gefunden.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. décembre 2019 Kon1 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Wanderung in schöner Natur haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

trouvé 13. octobre 2019, 10:56 GeoJag trouvé la géocache

trouvé 12. août 2019, 10:01 KW1977 trouvé la géocache

Schon oft war ich hier im Wald unterwegs, an dieser Stelle bisher noch nie. Nachdem es noch recht früh war, war auch niemand unterwegs und somit konnte das Döschen ohne Probleme gefunden werden.

Danke an den Owner für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juin 2019 Grauloewe trouvé la géocache

Nach längerer Zeit habe ich heute wieder einmal eine kleine Wanderung durch den Fürther Stadtwald gemacht. Finde es dort sehr faszinierend, teilweise total urige Ecken und vor allem tolle Sandsteinfelsen und -täler.

Der "Höhlenmensch" lag auch auf meiner Runde und das Döschen war schnell entdeckt Lachend

Danke für den Cache! Grauloewe

trouvé 23. mars 2018, 21:48 Meckerphin trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour durch Nacht - ohne Nebel - mit MrTomRocker, MrsKoko und Crocothi hier kurz gehalten, die Location bewundert und dann doch recht zügig geloggt. TFTC!

trouvé 23. mars 2018, 12:53 MrsKoKo trouvé la géocache

Zusammen mit Meckerphin und MrTomRocker bei einer nächtlichen Tour durch den Wald schnell gefunden.

TFTC :-)

trouvé 23. mars 2018, 03:47 MrTomRocker trouvé la géocache

Nach dem Fambacher Event haben wir uns noch einmal in den Wald getraut. Danke für das Legen und Pflegen.

trouvé 28. octobre 2017, 11:04 startrooper trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch den herrlichen Herbstwald auch diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank!

disponible 14. mai 2017 TeamEddie a maintenu la géocache

Der Cache wurde heute gewartet.

Der ursprüngliche Behälter wurde durch einen PETling ersetzt. Der Cache ist nun mit einem Notfall-Bleistift ausgestattet und hat Platz für sehr kleine Tauschegegnstände.
Das volle Logbuch wurde heraus genommen und durch ein neues ersetzt.

Viel Spaß beim Suchen

TeamEddie

trouvé 26. février 2017, 14:58 nimativ trouvé la géocache

Logbuch ist ziemlich durchnässt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. octobre 2016, 13:00 kinghanno42 trouvé la géocache

heut zu zweit etwas suchen müssen. aber dann doch recht offen liegend gefunden. alles heil. dfdc

trouvé 22. juin 2016 Doc Cool trouvé la géocache

#10959

Dies war mein 1. von 2 Funden heute, mein 218. Fund dieses Jahr und mein 1121. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7332. Tradi, 1507. D1, 3016. T2, 171. D1/T2 und 5499. Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner TeamEddie.

Endlich Sommer. Da muss ich auch gleich raus, ein paar Caches machen.

Sehr interessante Gegend hier. Nach dem Cache bin ich dann gleich noch den Waldlehr- und Erlebnispfad lang und habe die Gegend erkundet. Danke für's Zeigen dieser schönen Ecke

Tagesstatistik 2016-06-22:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:51 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 107 m

Cachestatistik für Höhlenmensch:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,9 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 356 m
· Entfernung zu Homekoords ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2016 li.la trouvé la géocache

Nachtrag: geloggt als ChioChirpsNbg

trouvé 15. mai 2016, 18:20 ChioChirpsNbg trouvé la géocache

Mitgenommen auf unserer kleinen tradi-runde am pfingstsonntag.
TFTC sagen die ChioChirpsNbg
15. Mai 2016 18:20
Cache: 5

trouvé 15. mai 2016, 15:24 the_diogenes trouvé la géocache

Nach der erfolglosen Suche nach dem Piratenschatz noch den Höhlenmensch besucht. Statt der OSM-Karte der Beschreibung geglaubt und dank Taschenlampe schnell entdeckt.

trouvé 08. mai 2016 Drinknix trouvé la géocache

Bahhh!!! diese Fliegen.Brüllend

trouvé 30. avril 2016, 14:00 Monstermäuse trouvé la géocache

Hallo Team Eddie, diese Stelle im Stadtwald kannten wir schon von Bildern und hatten sie auch schon ein paar mal vergeblich gesucht. Vielen Dank für's Hinführen. Die Monstermäuse

trouvé 28. avril 2016, 22:02 ALSABE trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde durch den Wald spaziert und uns gleich mal als FTF Finder eingetragen..;-)
TFTC

[Retour à la géocache]