Waypoint-zoeken: 

Logs van Hells Bells    Gevonden 29x Niet gevonden 7x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 16. oktober 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. oktober 2021 Kassena Tomat has disabled the cache

Habe heute nachgeschaut, die Dose ist wohl leider weg. Daher muss ich den Cache erstmal deaktiveren. 

Niet gevonden 19. september 2021 marzahner heeft de cache niet gevonden

Ich bin mir ziemlich sicher an der richtigen Stelle gemäß Hint gesucht zu haben. Aber da war nix. Schade.

Gevonden 31. december 2020, 14:20 caroma42 heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises konnte am finalen Ziel der Cache schnell gefunden werden.
Danke für das Hinführen zu vielfältigem und unterschiedlich altem "Altmetall".
Der Cacheinhalt ist trocken und komplett.
Vielen Dank für die Installation, Betreuung und langjährige Pflege.

Gevonden 09. december 2020 Geist13 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Gevonden 17. oktober 2020, 12:47 c1ndere11a heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang gefunden und eingesammelt. Danke für Zeigen :)

Gevonden 24. juli 2020 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Kurz gezählt und dann gut gefunden!

Opmerking 06. mei 2020, 13:30 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Ja, die Dose ist an ihrem Platz. 🙂
Der Hinweis sollte doch eigentlich genau genug sein...

Niet gevonden 01. mei 2020, 14:20 Bermey heeft de cache niet gevonden

Haben alle Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Liegt sie noch da?

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 11. september 2019 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Kurz nachgeschaut, hier ist alles in bester Ordnung. ☺👍

Niet gevonden 10. september 2019 Peter0815 heeft de cache niet gevonden

Die Glocken waren leicht zu finden, interessante Gegend. Habe auch die Gegend gefunden, an der sich das Versteck befinden soll. Grund für das Nichtfinden war wohl auch die Daueranwesenheit eines Dauerbeobachters in der Gegend des Versteckt. Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieser Gegend! Gruß Peter0815

Gevonden 06. juni 2019, 18:05 Mask heeft de cache gevonden

Die Höllenglocken waren nicht zu übersehen und die Werte schnell ermittelt. Am Final müsste Ich erst eine ganze Bootsladung Muggel abwarten, bis ich suchen und finden konnte. Nun stehe ich im schön gemachten Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 18:05.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. december 2018 joonas444 heeft de cache gevonden

5130.

Beschikbaar 17. mei 2018 Kassena Tomat has maintained the cache

Neue Dose an neuem Ort. Der Cache ist jetzt ein einfacher Kurzmulti. 

  New coordinates:  N 52° 30.828' E 013° 24.889', moved by 24 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 14. februari 2018 Kassena Tomat has disabled the cache

Habe heute nachgeschaut, die Dose ist leider tatsächlich weg. Ist vermutlich gemuggelt worden. Anscheinend wird hier doch ab und zu mal aufgeräumt.

Mal sehen. Erstmal ist Pause. 

Niet gevonden 12. februari 2018, 20:43 ffflorian heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Opmerking 12. februari 2018, 20:42 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Werde baldmöglichst nachschauen.

Niet gevonden 12. februari 2018, 20:33 Grudge heeft de cache niet gevonden

Aufgrund der recht eindeutigen Hints und niedrigen Schwierigkeitsstufe bin ich sicher, dass wir am richtigen Versteck waren, haben allerdings nichts gefunden. Wäre nett wenn der Owner mal nachschauen könnte ob der Cache noch da ist wie er sein soll, der letzte Fund ist ja auch schon etwas her.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. oktober 2017, 18:15 stoerti heeft de cache gevonden

Eben zum Feierabend mitgenommen - also ich meine gelogt

Gevonden 29. september 2017, 13:27 debjay heeft de cache gevonden

In der Mittagspause gut gefunden.

Danke an Kassena Tomat für den Cache! 😀

29. September 2017, 13:27

Gevonden 26. september 2017 dogesu heeft de cache gevonden

Nachdem bei meinem letzten Besuch hier in Berlin die Dose nicht aufzufinden war, war es heute ein Kinderspiel. Gleich der erste Griff war der Treffer!

Danke fürs Legen der Dose, dogesu

Gevonden 01. september 2017, 14:14 MaWinki heeft de cache gevonden

Konnte auf einem Spaziergang gut und schnell gefunden werden.

DfdC
#3

Gevonden 14. augustus 2017, 17:18 F14sko heeft de cache gevonden

Am ersten Urlaubstag muss ja das schöne Wetter ausgenutzt werden, um mit meinem VincTiger eine Tour zu machen. Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 14. augustus 2017, 17:18 wolfsshadow heeft de cache gevonden

Das Team MiVTsvwo sagt Danke. Der Feierabend wird nun entgültig eingeläutet 😂.

Gevonden 14. augustus 2017, 06:21 schnappie0815 heeft de cache gevonden

Hier gings im Team mivtsvwo
Spaßig zur Sache auch dieser konnte gut gefunden werden

Hab dank

Gevonden 23. juli 2017, 18:52 Mercoledi heeft de cache gevonden

Mit buddy.k.87 gefunden :)

Gevonden 23. juli 2017, 14:09 buddy.k.87 heeft de cache gevonden

Heute mit Mercoledi gefunden

Gevonden 06. juli 2017 dergitarrist heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Highway to Hell genommen und das Döschen gefunden. Schöne Geschichte!

Gevonden 07. mei 2017, 23:00 RadlerAndi heeft de cache gevonden

In Erwartung eines Normalen=Traditionellen Geocaches habe ich mich bei Ankunft an den Koordinaten schon etwas gewundert, obgleich ich ja das Versteck bereits von einem früheren Cache kenne.
Wenn man hier ein Rätsel reinpacken möchte, dann sollte man nicht Normaler Geocache auswählen, sondern Multi oder Mystery.
Ich bin der festen Überzeugung, dass auch auf opencaching.de ein Normaler=Traditioneller Geocache direkt an den Koordinaten zu liegen hat, und keine Anweisungen nötig sind, um zu seiner richtigen Position zu kommen.
Also.
Kurz mit dem Rad rangefahren, Handschuhe angezogen, Taschenlampe rausgekramt, schnell mal geleuchtet, entdeckt, gegrabbt, geloggt und wieder versteckt.

DFDC.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. februari 2017, 16:15 Golgafinch heeft de cache gevonden

Als ich das Listing zum ersten Mal las, war sofort klar wo ich hin musste. Zum Einen kenne ich die Höllenglocken von einigen Besuchen, zum Anderen dienten sie bereits ein paar aufmüpfigen Galliern als Unterschlupf.
Als ich sie dann im Rahmen es gemütlichen OC-Spazierganges durch Berlin suchen wollte, war ihr innerer Wert gerade nicht vorhanden.
Und als mich heute der Zufall in die Gegend führte, dachte ich mir, schau doch mal. Tatsächlich wurde mir der Cache als suchbar angezeigt und ich latschte die letzten paar Meter zum Objekt der Begierde. Unter den wachsamen Augen des steinernen Wächters war der erste Griff der Richtige. Nur scheint entweder der Haltemechanismus zu stark oder das Gewinde zu schwach. Jedenfalls hatte ich bei der ersten Berührung sofort zwei der drei Bestandteile in der Hand.
Nach dem Eintrag ins Logbuch wurde alles wieder nach besten Wissen und Gewissen zusammenmontiert und wierder an Ort und Stelle verstaut.

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. januari 2017 nadiphan heeft de cache gevonden

An diesem Samtag Nachmittag habe ich mit einen guten Freund einen größeren Spaziergang gemacht. Dieser führte uns zu den "Hells Bells". Im November mussten wir ohne Fund davon ziehen, doch diesmal hat es besser geklappt.

Danke für den OConly,

Nadiphan

Gevonden 17. januari 2017, 16:19 nikxx heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. DfdC.

Beschikbaar 04. januari 2017 Kassena Tomat has maintained the cache

Es hat etwas länger gedauert als geplant, aber jetzt dröhnen die Höllenglocken endlich wieder. 😈  👹

Viel Spaß! 

Tijdelijk niet beschikbaar 29. november 2016, 16:50 Kassena Tomat has disabled the cache

Cachekontrolle: Leider ist die Dose tatsächlich verschwunden. Stirnrunzelnd

Ich werde demnächst für Ersatz sorgen. 

Niet gevonden 29. november 2016 nadiphan heeft de cache niet gevonden

Heute war es kalt draußen, daher hatte ich Handschuhe an. Mit diesen konnte ich intensiver suchen als ohne und habe auch etwas gefunden: Eine alte Frühstückstüte.

Licht und Fotos haben auch nicht weitergeholfen.

Niet gevonden 21. oktober 2016 dogesu heeft de cache niet gevonden

Die im Titel beschriebenen Objekte waren heute schnell ausgemacht, doch leider war hier meine Suche nicht von Erfolg gekrönt. Weder ein mehrmaliges "Abtasten" noch die fotografische Dosensuche führten zu dem Objekt der Begierde.

Danke für die Dose, dogesu

Gevonden 30. juli 2016 clanfamily heeft de cache gevonden

Es liegt mir eigentlich nicht ein Massenlog zu schreiben. Doch Berlin war einfach zu schön um "nur" die Bauwerke und Geschichte zu bestaunen. Hauptziel war das OC HQ Event, für das ich extra vom Niederrhein 555km angereist bin. Natürlich habe ich am Freitag und am Samstag die Stadt nach OC Caches auf den Kopf gestellt. Diesen habe ich natürlich gefunden und logge ihn. Vielen Dank für das Verstecken und die Unterstützung mit OC Caches ;)

# Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Da musste ich zweimal blicken.

Gevonden 12. juni 2016, 19:26 donuts12345 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang haben wir dieses schöne listing entdeckt. Nach der erheiterden Lektüre konnten wir das Zielgebiet schnell erblickten und wurden fündig.
Vielen dank für den cache und die herrliche Umgebung in die er uns geführt hat :)

Gevonden 09. juni 2016, 08:46 Luroga heeft de cache gevonden

Wie passend!!!

Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. juni 2016, 06:25 MU#12683 heeft de cache gevonden

Heute früh endlich mal muggelfreies Terrain und Cache fix gefunden.

"Süßer die Glocken nie klingen...."

DfdC von MU#12683

Gevonden 15. mei 2016, 18:00 kirchwitz heeft de cache gevonden

Wie hätte der Punk wohl auf die Vorhersage reagiert, dass in Zukunft Axl Rose bei AC/DC Hells Bells singen würde? Dank der Beschreibung war vor Ort schnell klar, wo nach dem Objekt der Begierde zu suchen ist, doch Muggelkinder nutzten das Versteck zum Spielen. Das wechselhafte Pfingstsonntagswetter sollte sich hier ausnahmsweise als vorteilhaft erweisen, denn ein plötzlicher Regenschauer vertrieb die Muggel aus dem Erlebnisraum, und dann konnte man gefahrlos seine Fühler ausstrecken nach dem hübsch gestalteten Döschen. Prima Versteck!

Dankeschön!

Gevonden 11. mei 2016, 22:08 Frau Holle 90 heeft de cache gevonden

:-)

Gevonden 09. mei 2016 Rabarba heeft de cache gevonden

Sie tönten wie Donnerhall 😀 Vielen Dank für die Idee, die Umsetzung und die Pflege!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. mei 2016 killakalle heeft de cache gevonden

Was für ein passender Cache. Alles stimmig. Sehr schön gemacht!
Schönen Dank!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 02. mei 2016 Luna500 heeft de cache gevonden

Man möge es mir glauben oder nicht: Hier wollte ich auch schon mal eine Dose platzieren. Bei GC hätte es aber einen Abstandskonflikt gegeben und ich war auch skeptisch, ob die Dose sich hier halten kann. - Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Die Story hat mir gut gefallen und der Ort verdient eine Dose.

Es dankt und grüßt Luna500 mit LächelndFTFLächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Hier gibt es viel zu sehen - Der Besuch lohnt!Hier gibt es viel zu sehen - Der Besuch lohnt!
hier wird nicht gespoilert!hier wird nicht gespoilert!

  Original coordinates:  N 52° 30.840' E 013° 24.880'

[Terug naar de cachebeschrijving]