Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flügge sagt WILLKOMMEN    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2017 MagdaPapa hat den Geocache deaktiviert

Cache ist Opfer der Abholzung geworden

nicht gefunden 05. Dezember 2016 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Dose nicht finden können.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 06. Juni 2016 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

 

Moin, ich komme selbst aus Flüggendorf ,da ist es doch klar, daß ich diese Cache suche und einlogge.

Gruß Feuertaucher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016, 19:40 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 19:40 gefunden und als FTF geloggt.
Vielen Dank für die Motivation, sich bei diesem herrlichen Wetter auf den Drahtesel zu schwingen.
Padi

[Zurück zum Geocache]