Waypoint-zoeken: 

Logs van Flügge sagt WILLKOMMEN    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. februari 2017 MagdaPapa has disabled the cache

Cache ist Opfer der Abholzung geworden

Niet gevonden 05. december 2016 dellwo heeft de cache niet gevonden

Habe die Dose nicht finden können.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 06. juni 2016 Feuertaucher heeft de cache gevonden

 

Moin, ich komme selbst aus Flüggendorf ,da ist es doch klar, daß ich diese Cache suche und einlogge.

Gruß Feuertaucher

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. mei 2016, 19:40 Padi heeft de cache gevonden

Cache um 19:40 gefunden und als FTF geloggt.
Vielen Dank für die Motivation, sich bei diesem herrlichen Wetter auf den Drahtesel zu schwingen.
Padi

[Terug naar de cachebeschrijving]