Ricerca waypoint: 

Log per Der Weg der Vögel    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. giugno 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. dicembre 2017 Mausburg ha disabilitato la cache

der Cache ist momentan nicht mehr Verfügbar weil er Gemuggelt wurde

ich bitte um Entschuldigung 

trovata 10. settembre 2017, 12:52 Florafreunde ha trovato la geocache

Heute wollte ich mit Buell-Bruno das tolle Wetter ausnutzen, also ab aufs Rad. Der Cache war schnell und gut zu finden  ;-) Vielen Dank fürs Herführen und die Pflege!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. gennaio 2017, 13:40 2raumteam ha trovato la geocache

Noch gar nicht richtig am suchen gewesen, als wir ihn schon sahen..dfdC!

trovata 10. settembre 2016, 14:00 Ollowain ha trovato la geocache

Das Versteck ist mir gleich ins Augen gefallen, in Ruhe gelogt und alles wieder zurück gelegt und alles wieder gut getarnt. TFTC! 

trovata 08. settembre 2016, 17:08 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter mit dem Rad hier vorbeigekommen. Danke

trovata 08. agosto 2016, 21:56 p3ppi3_stg ha trovato la geocache

Mit meinem Bruder durch die Gegend gezogen.

trovata 10. luglio 2016, 20:38 Tinju ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour konnten wir den gut getarnten Cache fix finden. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]