Recherche de Waypoint : 

Logs pour Palatka    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. octobre 2016 D.unja a archivé la géocache

Da die Dose weg ist, mache ich Platz für neue Ideen...

trouvé 11. avril 2016, 23:45 hurald trouvé la géocache

Nachdem ich mich nun aus aktuellem Anlass nach langer Zeit wieder meinen opencaching-Account aktiviert habe möchte ich diesen Cache auch gerne auf dieser Plattform nachloggen.

Groundspeak-Log:

Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen den Palatka zu besuchen. Gemeinsam mit meinem Schatz konnte ja nix schiefgehen.
Danke für's zeigen der norwegischen Variante.

TFTC hurald
Found # 2865



No Trade

TFTC hurald
Found # 12

trouvé 03. avril 2016 dieFeilemer trouvé la géocache

Nachtrag aus GC com:

 

schneller Fund , nur das zurücklegen war etwas schwierig da wie auf Knopfdruck eine Muggelinvasion
stattfand. Rauchende ältere Muggeldame am Fenster, radelnde Muggelfamile, Kinderwagen schiebender Muggelpapa, und alle hatten es nicht eilig :( .

DFDC

dieFeilemer

 

[Retour à la géocache]