Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein großer Baum    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2020, 11:45 SadN heeft de cache gevonden

Soeben bei einer kleinen Waldrunde gefunden, danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. april 2020 ROLAROLA heeft de cache gevonden

Endlich, Endlich!

Hier war ich schon 3 oder 4 mal, stets vergeblich...

Heute war ich in der Nähe und habe also erneut gesucht.

Und siehe da, heute hat es geklappt

Danke für den Spaß!

Gevonden 01. juli 2019, 22:27 gloeckchen heeft de cache gevonden

Auf unser heutigen Wanderung zwischen Kuki- und Alstertrails kamen Hhasi und ich auch hier vorbei und haben uns im Gästebuch eingetragen ;-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. september 2018, 12:10 Gargyl heeft de cache gevonden

Gut versteckt und auch nur durch Zufall gefunden. Ich halte den Cache aber eher für einen micro.

Niet gevonden 06. april 2018 ROLAROLA heeft de cache niet gevonden

Da konnte ich heute gar nichts finden.

Habe ausgibig gesucht.

Ob er wohl noch da ist?

Gevonden 01. augustus 2016, 08:51 krimonolov heeft de cache gevonden

Ebenfalls etwas suchen müssen, dann doch im obligatorischen Sommerregen in diesem Jahr bergen können.
Dfdx!

Gevonden 17. juli 2016 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Diese Dose hatte sich etwas mehr versteckt, doch
nach etwas Herumspazieren wurde sie gefunden.
Auch dieser Logzettel war leer!
Danke fürs Verstecken,
µKosmos

[Terug naar de cachebeschrijving]