Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoch in den Lüften    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juillet 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. janvier 2021 jackrattle a désactivé la géocache

trouvé 05. septembre 2016, 12:12 Burggeist trouvé la géocache

Nach etwas Suche und Überlegung gefunden.
Hier stimmt in der Beschreibung etwas nicht.
Die Größe ist Mikro. Die Geländewertung ist 4,5 (Klettern nötig, flexible Kletterhilfe ist vor Ort).
Die Bergung und der Eintrag nebst Zurückbringen waren für mich ein wirklich großes Abenteuer. Da ging der Puls.
Vielen Dank für diesen Geocache sagt der Burggeist

[Retour à la géocache]