Buscar Waypoint: 

Log de entrada por We ♥ Meßdorfer Feld (reloaded) ♻    asistió 1x asistiré 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 18. septiembre 2016, 17:00 mirabilos han asistido al evento

2007﹟ 17:00–…

Super Sache, daß dann doch noch so viele Cacher zu diesem kleinen Event gekommen sind, sodaß wir beim Nachtreffen auch noch richtig Spaß hatten. Ich bin beeindruckt von dem, was so alles gefunden wurde… danke an alle fürs Kommen!

Extrem unschön hingegen fand ich, daß mehrere Teilnehmer es nichtmals für fucking fünfundzwanzig Minuten schaffen, auf ihre Drecks Kippen zu verzichten auf einem Event, das extra als **rauchfrei** gekennzeichnet war. Keinen Dank hierfür!

asistiré 28. agosto 2016 König Moderig quieren asistir al evento

Vermutlich komme ich mal vorbei und helfe ein bisschen mit.

[Volver a la lista de geocache]