Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

More than 20%

von pepenhund     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 50° 59.136' E 013° 12.193' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. September 2005
 Gelistet seit: 17. September 2005
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0153

47 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
785 Aufrufe
63 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Gesucht werden Strassenverkehrsschilder, auf denen die Steigung bzw. das Gefälle der Strasse wenigstens 20% beträgt !!

Das man dazu nicht unbedingt ins Hochgebirge fahren muss, zeigt Euch das Beispielfoto und dessen Lokalisation.

Wie immer ist ein Foto mit GPS vonnöten zur Dokumentation.

Jedes Schild darf nur einmal geloggt werden und jeder darf natürlich nur einmal ein Schild loggen.

Wir hoffen das Euch dieser Cache Spass macht.

The english description is following soon.

Bilder

Goßberg und seine 20%
Goßberg und seine 20%

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Striegistäler und Aschbachtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Striegistäler (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für More than 20%    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. Juli 2023 elmofant hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe: Finde Verkehrsschild mit Steigung Gefälle > = 20%

 

 

Das Objekt der Begierde konnte gefunden werden bei …

 

N 51 38.994 E 009 30.239

 

Fix das Smartphone gezückt und ein "Bildchen" für diesen Log „geknipst“ 📸

 

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache

Bilder für diesen Logeintrag:
More than 20%More than 20%

gefunden 16. Mai 2023, 11:48 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Nach einem steilen Aufstieg über den "Staffelberg" zur Wallfahrtskirche Gartlberg habe ich die Beschilderung der Straße gesehen und es waren 20%.
   
Koordinaten:
N 48° 26.162   E 012° 56.511

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 16. Mai 2023 um 8:35 h
# 600

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden gefunden
Nahaufnahme Nahaufnahme


zuletzt geändert am 22. August 2023

gefunden 25. Februar 2023, 11:42 Dosahe hat den Geocache gefunden

Seid ich die Safaris entdeckt habe sehe ich viel mehr. 😉
In Steitberg
N 49°48.559 E 011°13.079

Dfdc 🙂👍

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. Dezember 2022 T.W.S hat den Geocache gefunden

Der östliche Teil der Gulielminettistraße in Marktoberdorf

N47 46.145 E010 37.095

weist die stattliche Steigung von 30% auf. 

Deshalb darf sie bei Schnee und Eis nicht befahren werden.

Für diese steile Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
30% in MOD30% in MOD

gefunden 22. Juni 2022, 07:47 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam mit Doreen1981 stand heute wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei dieser Cache. Wir drehten also unsere Runde in Flöha und wo das Schild sich befindet wusste ich bereits. Also fix ein Foto gemacht und weiter ging es.

Das Schild fanden wir hier:
N 50° 51.700 E 013° 05.160

Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen.

Vielen Dank an pepenhund für das Legen der Dose "More than 20%" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0 und einer Geländewertung von 1.0. Wir haben den Virtuell gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
20% in Flöha20% in Flöha