Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Überwachungsstaat

Findest Überwachungskameras

von storc     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.397' E 008° 39.793' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. November 2013
 Veröffentlicht am: 13. November 2013
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103F8

78 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
3 Ignorierer
849 Aufrufe
121 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Findet Überwachungskameras (keine öffentliche Webcams). Muss nicht unbedingt staatlicher Natur sein.

Ladet ein Bild davon hoch und gebt die Koordinaten in Eurem Log an.

Viel Spaß.

Überwachungskamera am Bügel

Diese Überwachungskamera stand übrigens bei N 50° 11.397 E 8° 39.793.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Überwachungkamera am Bügel
Überwachungkamera am Bügel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Überwachungsstaat    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. März 2024 T.W.S hat den Geocache gefunden

Das Süd-Portal des neuen Tunnels bei Bertoldshofen

N 47 46.900 E 010 40.050

wird natürlich auch von einer Kamera überwacht.

Für diese Big- Bother-Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
T.W.S vor der LinseT.W.S vor der Linse

gefunden 16. Juli 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 53 37.487 E 010 40.826

Überwachungskameras findet man heutzutage ganz schön häufig. Oftmals auch an Stellen, wo ich lieber nicht fotografiere, weil's evtl. doch komisch aussieht. Dieses wunderschöne Exemplar steht in der Hafenstraße in Mölln. Bei der dortigen SB-Tankstelle hat man sich wohl auch gesagt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

 

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da hinten steht sieDa hinten steht sie
An einer Tankstelle in MöllnAn einer Tankstelle in Mölln

gefunden 19. Januar 2023, 13:16 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Merhaba,
hier in der Türkei ist es nicht so schwer, Überwachungskameras zu finden. Es gibt genug im Hotel, ums Hotel und an der Promenade.
Allein die Anzahl erscheint daher schon fragwürdig. Und bei direkter Betrachtung fehlt mir manchmal der Glaube, dass die überhaupt "verkabelt" sind.
Diese hier sind an der Promenade vor dem türkischen Side.
N 36 46.798 E 31 23.277

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. Oktober 2022, 22:47 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #132

Durch Zufall bin ich über diesen Safari-Cache gestolpert
Die Überwachungskamera hängt im Terminal 2 des Frankfurter Flughafens bei

N50° 03.018 E008° 35.007

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an storc für die Möglichkeit bei "Überwachungsstaat" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Juni 2022 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach einem langen Spaziergang kam ich in München-Perlach an einer Firma ivorbei, die mir bisher noch nicht aufgefallen ist. Die Einfahrt an der Bayerwaldstraße wird mit einer Kamera überwacht. Aufmerksam geworden bin ich durch das auffällige Firmenschild.

Die Koordinaten lauten N48° 05.291 E011° 37.786.

Vielen Dank an storc für diesen Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
KameraKamera
Monster EnergyMonster Energy
LogproofLogproof