Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Fahrradschlauchautomat

von dogesu     Deutschland

N 56° 05.694' E 003° 13.249' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 08. Februar 2014
 Letzte Änderung: 17. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC107B6

139 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
3 Ignorierer
1321 Aufrufe
159 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.

Deine Aufgabe ist es, einen Automaten für Fahrradschläuche zu finden und zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Automaten gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto von dem Schlauchautomaten und deinem GPS-Gerät.
  • Jeder Automat kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 56 05.694 E 003 13.249") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Bilder

Automat für Fahrradschläuche in Ulm-Wiblingen
Automat für Fahrradschläuche in Ulm-Wiblingen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Fahrradschlauchautomat    gefunden 139x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Januar 2024, 13:49 kfamsi hat den Geocache gefunden

Während eines Spaziergangs in Wetter (Hessen) einen Fahrradschlauchautomat gesehen bei:
N 50° 54.242' E 008° 43.551'
7. Januar 2024 13:49, #221
Danke für die Safari, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
kfamsi@OC107B6kfamsi@OC107B6

gefunden 03. Dezember 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Das super Winterwetter nutzte ich für einen Spaziergang und steuerte unterweg einige Safariziele an, die ich mir im Vorfeld ausgesucht hatte. Wo ein Schlauchautomat zu finden war, wusste ich. Ich brauchte nur mal kurz abbiegen und ein Foto machen.

Vielen Dank für diese Safari!

Gefunden nahe des Bahnhofs Haunstetter Straße, Augsburg
bei ca. N 48 21.294 E 010 54.175

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlauchomat mit Schnee..Schlauchomat mit Schnee..

gefunden 04. Oktober 2023, 17:49 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause kam ich an diesem Fahrradschlauchautomaten vorbei. Kurz mit dem Rad gestoppt und das Foto gemacht. Der Automat befindet sich an der Bornstr. in Dortmund.

Koordianten N 51° 31.814 E 007° 28.421

Danke an dogesu für die Safari und schöne Grüße von

Bücherwürmchen

Bilder für diesen Logeintrag:
FahrradschlauchautomatFahrradschlauchautomat

gefunden 14. September 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang entlang der Ruhr bei Witten-Herbede konnte ich im Schatten des königlichen Schleusenwärterhäuschens auch einen Fahrradschlauchautomaten entdecken.

Gut, dass Vitrus letztens von so einem Safaricache erzählt hatte Cool.

Die Koordinaten des Automaten lauten N 51 25.303 E 7 17.939.

TFTC sagt

Nicky

 

Bilder für diesen Logeintrag:
FahrradschlauchautomatFahrradschlauchautomat

gefunden 16. August 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Schlauchautomaten hab ich schon öfter gesehen. Heute Abend überlegt wo man man mit dem Rad hinfahren könnte.

Dabei fiel mir ein Radladen in der Nachbarstadt ein und war mir sicher hier ist auch Fahrradschlauchautomat. Vor Ort angekommen passte es und natürlich sofort ein Bild geschossen.

Koordinaten:

N51° 38.384 E007° 16.565

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
AutomatAutomat