Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Prilblümchen

Farbenfroher DriveIn

von Slini11     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.289' E 006° 53.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 20. März 2014
 Veröffentlicht am: 20. März 2014
 Letzte Änderung: 10. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10A14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

prilblume_20_cm_rot_1x.jpg

Mit diesem Cache möchte ich mich heute bei meinen Eltern "Prilblümchen", z.B. fürs hinbringen und abholen bei NCs oder der generellen Begeleitung beim Cachen, einfach mal bedanken.

D A N K E :).


Geht bitte sorgsam mit dem Cache um und wendet keine Gewalt an. Beachtet ggf. den Hint.
Der Cache liegt direkt hinter der Baumreihe.

Happy Hunting wünscht Slini11

Bitte spoilert weder in Schrift oder Bild in den Log.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibefvpugvt! qnf tryor mhe Frvgr qerura (xnaa anpu Ertrasäyyra & Aäffr fpujrere frva)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prilblümchen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 8x

archiviert 01. September 2023 Slini11 hat den Geocache archiviert

Nach ca 10 Jahren ist hier nun leider Schluss. Auf der einen Seite ist der Zustand des Prilblümchens vor Ort leider nicht so gut und zum anderen habe ich auch leider nicht die Zeit es so zu pflegen, wie es das verdient hätte. Daher bedanke ich mich auch nochmal in diesem Log bei den Peilblümchen, die sich im Gegensatz zur Variante vor Ort in bester Verfassung präsentieren. Danke liebe Prilblümchen für die viele (caching) Unterstützung!

momentan nicht verfügbar 08. April 2023 Slini11 hat den Geocache deaktiviert

Leider muss das Prilblümchen wieder gegossen werden, daher ist hier erstmal Pause.

gefunden 17. April 2022 SilentMick hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache. So macht das Suchen Spaß. Da lass ich doch glatt auch mal was Blaues da.

gefunden 27. Februar 2022, 22:20 Tyrion hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachte Dose. Danke fürs legen und pflegen. Haben etwas gebraucht bis wir den passenden Eingang gefunden haben

gefunden 03. Juli 2021, 18:31 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Hüttentour absolviert. Dabei konnten wir uns auch hier erfolgreich im Logbuch verewigen.

Am längsten dauerte das Auffinden des richtigen Zugangs.

Heute um 16:38 gefunden.
DFDC an Slini11 für das legen und pflegen der Dosen.

**6491**