Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Taubenhaus

von dogesu     Deutschland

N 55° 55.468' E 003° 39.451' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2014
 Veröffentlicht am: 23. März 2014
 Letzte Änderung: 08. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10A30

78 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
3 Ignorierer
577 Aufrufe
112 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.

Deine Aufgabe ist es, ein schönes Taubenhaus zu finden und zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du das Taubenhaus gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto von dem Taubenhaus und deinem GPS-Gerät.
  • Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 25.748 E 010 08.560") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Bilder

Taubenhaus in Unterfahlheim
Taubenhaus in Unterfahlheim

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Taubenhaus    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2023 Crashbow hat den Geocache gefunden

Als ich heute mit dem Fahrrad unterwegs dieses Objekt sichtete, dachte ich mir gleich, dass es dafür gut einen Safari-Cache geben könnte. Bingo!

Und da dachte ich, dass es dieses Teil hier in Henfenfeld bei 49°29.918 11°23.317 gut und gern in die Top Ten der schönsten Taubenhäuser schaffen würde, aber weit gefehlt! Was sich hier an wahren handwerklichen Kunstwerken tummelt, ist wirklich aller Ehren wert!!! Überrascht

Die Tauben waren vor Ort, allerdings auf der anderen Seite der Strasse, sie suchten einfach den Schatten am kühlenden Bach.

Lustige und erstaunliche Safari, danke hierfür!

Bilder für diesen Logeintrag:
Taubenhaus HenfenfeldTaubenhaus Henfenfeld

gefunden 15. Mai 2023, 02:44 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich habe ein Taubenhaus in Eggstätt gefunden.

Koordinaten 
N 47° 55.465    E 012° 22.535

Danke für legen und pflegen dieses Caches.   

Gefunden am 15. Mai 2023 um 8:35 h
# 589

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden gefunden
Nahaufnahme Nahaufnahme


zuletzt geändert am 22. August 2023

gefunden 09. April 2023, 18:10 Titloleli hat den Geocache gefunden

Taubenhaus hinter Andechs

N 47° 57.565' E 011° 11.304'

Heute nach einem ausgiebigen Osterfrühstück noch eine kleine Runde gedreht und dabei dieses schöne Taubenhaus entdeckt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und das Taubenhaus: Hinter AndechsTitloleli und das Taubenhaus: Hinter Andechs

gefunden 20. März 2023, 09:43 md73 hat den Geocache gefunden

N 47° 36.897' E 007° 39.928'

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Dieses Taubenhaus hatte ich schon länger auf dem Schirm, aber es hat noch nie hingehauen auch die Safari dafür zu erledigen. Heute früh hat es unverhofft doch mal gepasst.

Dank an dogesu für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 123, 📅 20. März 2023, ⏰️ 09:43

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. März 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gefunden in Freienwill, Kreis Schleswig-Flensburg bei: 

N 54° 44.783 E 009° 28.650

Wie immer sollte man beim cachen die Augen offenhalten.

DfdS 

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷