Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: ausgedientes Fahrrad als Kunstwerk

von dogesu     Deutschland

N 47° 36.500' E 009° 23.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2014
 Letzte Änderung: 19. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10C9C

103 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
9 Beobachter
3 Ignorierer
760 Aufrufe
141 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.



ausgediente Fahrräder


haben manchmal das Glück, noch für ein Kunstwerk oder kreativ dekoriert, einen weiteren Verwendungszweck zu haben. Das hier gezeigte Kunstwerk befindet sich beim "Zentrum für Psychiatrie Südwürttemberg" in Bad Schussenried.



E212D674-D2F8-11E3-A0F2-525400E33611.jpg



Deine Aufgabe ist es, ein ausgedientes Fahrrad zu finden, das als Kunstwerk oder Ziergegenstand weiterverwendet wird und dies zu dokumentieren. Das Fahrrad muß einen festen Standort haben und sich dauerhaft dort befinden.

  • Notiere Dir die Koordinaten und den Ort wo Du das Fahrrad(-Kunstwerk) gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache davon ein Foto, auf dem auch dein GPS-Gerät zu sehen ist.
  • Jedes Fahrrad(-Kunstwerk) kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: ausgedientes Fahrrad als Kunstwerk    gefunden 103x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 12. März 2024 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 17.208 E 010 14.215

Ausgediente Fahrräder sieht man mittlerweile ja öfters mal in (Vor-)Gärten stehen. Aber wenn man mal eines fotografieren will, fällt einem natürlich nicht mehr ein, wo man die alle mal gesehen hat. Typisch.

Heute beim Spaziergang durch Raisdorf bei Kiel ist mir dann aber endlich mal ein Zweirad vor die Linse gefahren. Obwohl - so wirklich fährt dieser Rostesel wohl nicht mehr. Dafür passt er farbig aber sehr schön zum Hintergrund. Ist ja auch was. :)

 

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Zweirad in RaisdorfEin Zweirad in Raisdorf

gefunden 10. November 2023, 18:22 4C34N hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch Leuth haben wir heute dieses Fahrrad entdeckt. 😉

Koordinaten: N51 20.172 E6 13.613

Team 4C34N bedankt sich bei dogesu für Auf Safari: ausgedientes Fahrrad als Kunstwerk, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 393

Bilder für diesen Logeintrag:
4C34N @ Fahrrad in Leuth4C34N @ Fahrrad in Leuth

gefunden 02. Oktober 2023 KompassRalf hat den Geocache gefunden

Das Foto entstand in Berlin-Karlshorst bei der Koordinate N 52 28.629 E 013 30.732 am Hegemeister-Radweg.

Besonders zu beachten ist der kunstvoll umhäkelte Griff. :-))

 

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Am HegemeisterwegAm Hegemeisterweg

gefunden 22. September 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

In Haltern am See in einer Wohnsiedlung dieses schöne Blumenfahrrad entdeckt.

Die genauen Koordinaten:

N51° 45.276 E007° 11.304

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
BlumenradBlumenrad

gefunden 08. September 2023, 20:34 Dias2 hat den Geocache gefunden

Dieses Fahrrad dient nun nur noch als Wegweiser zu einem Imbiss am Cospudener See. Ich hoffe, das Rad ist kunstvoll genug für den virtual. Zu finden ist es hier:

N 51° 16' 51.4884"
E 012° 21' 08.4024"

Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen und Finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild