Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Wagenrad

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 27.904' E 009° 56.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 13. Juli 2014
 Letzte Änderung: 14. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1105C

71 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
422 Aufrufe
99 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


Wagenrad


Beim Dornstadter Dorfgasthaus ist der Außenbereich/Biergarten mit Wagenrädern verschönt. Einmal darauf aufmerksam geworden, fallen mir nun sehr oft solche Wagenräder auf, die zur Zierde oder Abgrenzung angebracht sind.


9DF022F0-0AB9-11E4-A0F2-525400E33611.jpg


Deine Aufgabe ist es, ein bzw. mehrere Wagenräder zu finden und zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du das Wagenrad gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand im Bild.
  • Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 27.904 E 009 56.484") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können! Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Wagenrad    gefunden 71x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2023, 16:58 Dias2 hat den Geocache gefunden

Heute ein Wagenrad als Tor gefunden bei
N 51° 13' 59.070"
E 012° 01' 12.126"
in Dehlitz/Saale.
Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen und Finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. August 2023, 09:52 Titloleli hat den Geocache gefunden

Wagengrad in Sankt Gilgen

N 48° 05.840' E 011° 16.707'

Wagenräder sind ja immer eine sehr gerne gezeigte Deko. Ich weiß nur nicht warum weil ich kenne niemand der tatsächlich irgendwann mal so ein Rad echt verwendet hat. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und das Wagenrad: In Sankt GilgenTitloleli und das Wagenrad: In Sankt Gilgen

gefunden 23. November 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 20.104 E 010 04.719

An Wagenrädern bin ich sicher schon oft vorbeigekommen. Natürlich konnte ich mich an kein einziges erinnern. Aber als ich letztens einen kleinen Morgenspaziergang durch Kronshagen unternahm, fiel mir in eines in einem Vorgarten ins Auge. Als Deko macht es schon noch einiges her. Zur Erfüllung des ursprünglichen Verwendungszwecks eignet es sich aber nur noch in Teilen. :)

Danke für diese runde Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wagenrad am Wegesrand in KronshagenWagenrad am Wegesrand in Kronshagen

gefunden 22. November 2022, 15:22 amafu hat den Geocache gefunden

An der Wallfahrtskirche in Altenburg alte Wagenräder und ein kompletten alten Wagen entdeckt. N 48°02.070  E 11°51.505. Danke für die Safari



Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 10. Juni 2022 wuffy hat den Geocache gefunden

In Bad Staffelstein gibt es in der St.Georg-Straße ein Haus mit vielen Toren mit Wagenrädern. Exemplarisch nur mal das Eingangstor.

N 50 6.377 E 10 59.599

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuffy und das WagenradWuffy und das Wagenrad