Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Drive in (Safari)

#Drivein #Auto #Schalter

von HansHans     Deutschland

N 54° 59.079' E 013° 01.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. April 2015
 Veröffentlicht am: 16. April 2015
 Letzte Änderung: 16. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E25

42 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
393 Aufrufe
62 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Ostsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Jeder kennt es, schnell mal durch den "Drive" fahren und einen Burger holen. Aber das ist lange nicht alles was man vom Autofenster aus machen kann. Schon einmal von einem Bäcker-Drive-In gehört? Oder bist du schon einmal durch einen Geldautomat-Drive-In gefahren?

Aufgabe

Finde einen Drive-In an dem man keine Burger bekommt. Alles ist sonst erlaubt, Geld, Brötchen, Fleisch, Getränke oder etwas ganz anderes. Jeder "Drive" darf 1 mal geloggt werden, jeder Cacher darf 1 mal loggen. Die Koordinaten müssen angegeben werden und ein Bild davon muss entweder mit dir oder deinem GPS mit hochlgeladen werden. Ist doch ganz einfach, oder? Und nun bin ich gespannt was es wohl bei euch für besondere "Autoschalter" gibt :).

 

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive in (Safari)    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Dezember 2023 wolfsmaus&froschbär hat den Geocache gefunden

Beim ersten Blick auf die Safari-Karte waren wir erst etwas enttäuscht. Da war wohl jemand schneller als wir. Aber bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus - Braunschweig ist  eine Drive-In-Hochburg. Es gibt gleich zwei ec-Automaten zum Vorfahren. Der Fund von djti befindet sich gerade mal 50 Meter von unserem Exponat entfernt.

Hier gibts allerdings kein Geld, sondern man wird seine Post los. Das kann ja ebenfalls sehr wertvoll sein.

Den Braunschweiger Drive-In-Briefkasten findet Ihr hier:

N52 15.263 E010 32.392

Vielen Dank für die schöne Safari!

wolfsmaus&froschbär

Bilder für diesen Logeintrag:
BriefkastenBriefkasten

gefunden 03. Dezember 2023, 00:11 romysauer87 hat den Geocache gefunden

03. Dezember 2023 - Mein 70. Cache
☆☆☆☆☆☆
Eine Drive in Sparkasse in Marienberg im Erzgebirge.

Koordinaten:
N 50° 38.944' E 013° 09.458'

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. Juli 2023 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach noch nicht gemachten Safaris ein paar erfüllbare entdeckt..

In der Region kenne ich keinen anderen Drive-In, der nicht für Burger ist. 

Vor Arbeitsbeginn zusammen mit Eyjafjallajökull haben wir die im St. Johann besucht.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 34.170 E7° 34.759

Danke für die Safari an HansHans!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Drive-In MedisDrive-In Medis

gefunden 17. Juli 2023 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern neulich diese Safari entdeckt. Gleich eine Idee gehabt und gemeinsam mit kaktus67 vor Arbeitsbeginn die Europa-Apotheke besucht. Diese bietet einen Drive-In Schalter - Ziemlich einmalig hier in der Region.

 

Koordinaten: N 47° 34.170 E 007° 34.759

 

Diese Safari loggen wir im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull". Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Schalter 1Schalter 1
Drive-In BereichDrive-In Bereich
KlingelKlingel

gefunden 09. Oktober 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Spaziergang auf Kalvø in Dänemark haben wir noch in Abenraa gehalten und einen Spaziergang durch die Stadt gemacht.

Dabei haben wir das Lagkagehuset (das Tortenhaus) gefunden.

Auf den zweiten Blick hatten wir gesehen, dass hier Autos halten, nach kurzer Wartezeit wieder weiterfahren und dann haben wir auch das Schild gesehen.

 

N54° 02.710 E009° 25.305

Bilder für diesen Logeintrag:
DriveDrive


zuletzt geändert am 10. Oktober 2022