Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SVC: Selfi-Foto-Wand

Finde eine Fotowand, an der du dich zum "Affen" machen kannst...

von TausRbeiD     Deutschland

N 55° 32.270' E 003° 03.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 19. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1275D

21 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
300 Aufrufe
26 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Die Aufgabe ist denkbar "einfach"!

Finde eine Fotowand, an der du dich fotografieren lässt, oder ein Mitglied deiner Sippe lässt sich fotografieren.

In meinem Fall war es mein Töchterchen. Die Fotowand befindet sich im ZOO Dresden,

bei (ungefähr) N 51 02.244  E 013 45.206

Log-Bedingungen:

-ein Bild von Euch oder eines Freiwilligen wie im Beispiel-Bild

-jede Fotowand darf nur einmal geloggt werden, jeder darf nur 1x loggen

-kurze Info, wo sich die Fotowand befindet inkl. Koordinaten

 

Viel Spaß und gutes Gelingen!

 

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Mini-Me als Erdmännchen
Mini-Me als Erdmännchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Selfi-Foto-Wand    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 17. November 2023, 17:40 Titloleli hat den Geocache gefunden

Foto Wand in Minehead

N 51° 12.418' W 003° 27.838'

Diese tolle Fotowand im Kurzurlaub in Minehead entdeckt. Ich sage dir nicht warum ich hier bin. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die FotowandTitloleli und die Fotowand

gefunden 31. Juli 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir waren zu Besuch im Westküstenpark in St. Peter Ording auf Eiderstedt in Nordfriesland.

Dort haben wir auch eine Selfi-Foto-Wand gefunden.

 

N 54° 17.976 E 008° 39.461

Bilder für diesen Logeintrag:
EselEsel

gefunden 02. Oktober 2022 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸...dieser "Stand-In Pappaufsteller mit Guckloch" befindet sich auf dem Barfußweg des Stifts Tilbeck (Tilbeck 2, 48329 Havixbeck)❗️ Ich habe durchgschaut, siehe Hand, aber das Gesicht lieber übertünchtZwinkernd Danke für die Aufgabe mit Grüßen aus den Baumbergen, WalkmanLächelnd

Koordinaten: N 51 56.846 E 007 26.815

Bilder für diesen Logeintrag:
📷 nur die Hand📷 nur die Hand

gefunden 27. Februar 2022, 16:56 HeldinDesAlltags81 hat den Geocache gefunden

Der Zoo Eberswalde war mein heutiges Objekt der Begierde, um einige Safaricaches zu "erledigen". Ein erfolgreicher Tag😃

N 52° 49.363' E 013° 46.836'

Danke für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. Dezember 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren in Wietze in der Lüneburger Heide unterwegs, haben uns dort mit einem Earth-Cache beschäftigt und eine Selfie-Foto-Wand entdeckt bei den Koordinaten

N 52 39.301 E 009 49.477

in dem kleinen Ort Wietze wurde 1898 auf der sogenannten Teufelsinsel erfolgreich nach Erdöl gebohrt, zur Erinnerung an die Arbeiter gibt es dieses Schild mit dem "Guckloch" an historischem Ort

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Selfi in WietzeSelfi in Wietze