Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Bernau - Wasserturm

von Polxs     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.969' E 013° 34.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 19. April 2007
 Gelistet seit: 01. November 2006
 Letzte Änderung: 15. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2854
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
817 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wasserturm
Der Wasserturm in Bernau wurde 1910 gebaut und hat eine Höhe von 43,9Meter.

Nun zur Aufgabe um den Final zu finden.
Über der Eingangstür findet ihr eine Reihe von Ornamenten. Wieviele sind das (A)?
Der Final liegt dann in (45 * A + 2)° und (42 * A + 5)m.
Seid vorsichtig beim suchen und laßt euch nicht erwischen.
www.cache-test-dummies.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bernau - Wasserturm    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 03. Juni 2019 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**13:06 Uhr**

Die kleine Peilung ging flott und so konnte ich mich wenig später ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. Januar 2018 mati16348 hat den Geocache gefunden

#2766/5
Leider konnte man den Wasserturm ja nicht von innen besichtigen, aber S1 war schnell von außen gelöst. Dann ging es zum Final und auch hier haben Kalle7777 und ich nicht lange zum Logeintrag gebraucht. TFTC.

gefunden 01. Juli 2017 urian hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour vom guegowald haben wir hier kurz gestoppt und uns den Wasserturm mal angeschaut, beim vorbeifahren nimmt man ihn ja sonst nie wahr.
Danke fürs zeigen ...

archiviert 15. Juni 2016 Polxs hat den Geocache archiviert

gefunden 19. Dezember 2015 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Die Ornamente haben wir beim Vorbeifahren gezählt, waren uns aber nicht sicher. Die Wegpunktprojektion schien uns aber logisch zu sein. Heute haben wir die Bestätigung eingeholt und vor Ort geloggt. Danke für den Cache.