Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Ein Cache mit Folgen...

===== Drive-In Cache -> A40, Ausfahrt Kerken =====

von Psychochicken     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.496' E 006° 29.356' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 28. November 2003
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC093A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Toenisberger Hoehen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Ach, jo von KARY

Logeinträge für Ein Cache mit Folgen...    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Oktober 2008 Kenly hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause hier eben nen kleinen Zwischenstopp eingelegt. ^^

Schönes Versteck

 

TFTC Smile

LG

Kenly 

gefunden 23. August 2008 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Hallo! Eine schöne Sache! Cache schnell gefunden. Angenehmes Versteck. Alles schön sauber!!

Gruß die drei Fragezeichen

gefunden 22. Juli 2008 SL-Team hat den Geocache gefunden

Mal wieder ganz schlau ohne Stift unterwegs gewesen... daher vor Ort nicht geloggt (wird aber bei nächster Gelegenheit nachgeholt) und ohne Folgen geblieben. Schöne Aussicht!

Dankeschön!

gefunden 20. Juni 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Super gefunden - TFTC.
No Trade.

gefunden 14. Juni 2008 DocJones737 hat den Geocache gefunden

auch hier: gefunden