Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Blinkie

hier fehlte noch ein Cache

von einfachsascha     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.515' E 008° 32.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. August 2012
 Veröffentlicht am: 09. August 2012
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE950

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Blinkie ein netter kleiner Freund würde Euch gerne begrüßen :)

 

er ist auch bei GC heute reingestellt worden(9.8.12) aber noch nicht freigegeben.

 

Beim loggen bitte mit eintragen das dieser bei OC geloggt wurde.

 

z.B " OC:maus 334 tftc"

 

Euch viel Spaß mit Blinkie

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Alles Grau? von Frau.Karlson

Logeinträge für Blinkie    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. April 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Hier war ich zur Mini-Start-ins-Wochenende-Runde. Es war zwar wie immer diesen Frühling kalt, aber wenigstens schön trocken. Nach dem Öffnen der Dose habe ich auch den Namen herleiten können. Hab zum Dank einen GeoCrety hier gelassen, dfdC

gefunden 04. Januar 2013 Team Amy hat den Geocache gefunden

Netter Cache - sofort gefunden - danke.

Hinweis 16. August 2012 einfachsascha hat eine Bemerkung geschrieben

Blinkie wurde überprüft und er steht dort wo er sein sollteLachend

gefunden 15. August 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Auch hier mal der Nachlog. Bei gc.com schon vor einiger Zeit gefunden!

Hinweis 12. August 2012 herm1962 hat eine Bemerkung geschrieben

Also ich hab auch mal geschaut und es ist alles da wenn auch kein regulär sondern eher ein small