Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

kein name

von account kann gelöscht werden     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. November 2005
 Gelistet seit: 11. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC11B2

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kein name    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

gefunden 15. November 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr
Der Abschluss meiner herbstlichen Radtour. [:)] Bei den Caches "Rund um Solingen" hätte ich ab und an ja einen Geländepunkt mehr vergeben. Hier war es genau andersherum, wer hier planvoll herangeht, kann von weniger Punkten ausgehen. Ich habe hingegen das Gelände voll ausgekostet, bis ich dann kurz vorm Aufgeben doch noch fündig geworden bin. [;)]

TFTC
Waldschrat68

gefunden 07. Juli 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer heutigen Rund um Solingen Tour, haben wir natürlich auch diese alte Bahnlinie besucht. Beim Zugang hatten wir ein glückliches Händchen. Da die Dose scheinbar undicht ist und der Logstreifen total naß, haben wir beides ersetzt. Siehe Foto Logstreifen !
@Ralf : falls Du den kurzen Logstreifen haben möchtest, Maile bitte kurz.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

Bilder für diesen Logeintrag:
nasser Logstreifennasser Logstreifen

gefunden 09. Februar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auch im dunklen recht fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 03. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute während der "SG-Kirchen-Tour" auch hier vorbei gekommen und schnell geloggt.
Der Logzettel ist feucht.

Kerstin & Marco