Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fischspezialitäten

Achtung! Nano-Cache!

von the_big_smile     Deutschland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.475' E 010° 39.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 01. April 2007
 Gelistet seit: 01. April 2007
 Letzte Änderung: 02. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC321C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Woher hat er seinen Namen? Fahr hin und guck nach! ;-)

Achtung bitte: Der Cache ist ein Nano-Cache.
Bitte Vorsicht: Viele Muggels bei schönem Wetter und am Wochenende!

Bei hohem Muggelaufkomemn bitte Hint benutzen!
Ist auch bestimmt keine Schande.


Achtung: Aufgrund der Größe (oder eher "Nicht-Größe") des Containers bitte Bleistift mitbringen! Der Cache enthält nur einen Streifen zum Loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Xbbeqvangra ormvrura fvpu nhs rvar Oeüpxr. Hagre qrz Unaqynhs qrf Trtra Abeqra tryrtrara Tryäaqreraqrf uäatg qre zntargvfpur Anab.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fischspezialitäten    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. Oktober 2007 ira6 hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten den Cache trotz intensiver Suche unter Beachtung des Hints leider nicht finden.
Ist er überhaupt noch da?

gefunden 06. Juli 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Da muß man ja echt 2 mal hinschauen um ihn einmal zu sehen. Viel kleiner geht ja gar nicht mehr. Zumindest nicht mit Logbuch. War echt schön mla sowas zu sehen. Das suchen ging echt schnell da de Koordinaten super stimmten. Danke

nicht gefunden 05. Juli 2007 DerE hat den Geocache nicht gefunden

Schade, ich hab ihn nicht am beschrieben Ortgefunden.Cry

Wenn pünktchen5 nicht nach mir geloggt hätte, hätte ich um Überprüfung gebeten... nunja nächstes Jahr werde ich einen zweiten Versuch starten.

Jetz weiß ich aber wenigstens, was es mit dem Cache-Namen auf sich hat Wink

Trotzdem Danke

 

DerE 

 

gefunden 16. Juni 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Am Abend, ohne Muggelgefahr, schnell geloggt. Die kleine Rolle ist nichts für Schlosserhände! Nur gut, dass ich mein Mikroskop mit hatte! [:O)]
TFTC und viele Grüße wisoka

gefunden 21. April 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Den Fischspezialitätencache geloggt. Habe fünf Minuten benötigt um den Mikrofilm aus dem Cache zu bergen. Ich empfehle eine Nadel mitzubringen, um den Film aus der Dose zu buhlen.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert