Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Feldherrenhügel

 Besonders schön bei guter Fernsicht

von LUPO.79     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.224' E 010° 41.103' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 13. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC33B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldherrenhügel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gerade von der siegreichen Schlacht beim American Football
gekommen und noch völlig außer puste,
da kann man doch nicht zu Fuß sich durchs Gelände schlagen.
Darum auch das Auto gequält
Der Turm sieht nicht gerade standhaft aus,aber Söckchen war sehr tapfer.
Der kleine wurde dann aber doch noch, nach dieser waghalsigen Aktion in der Nähe entdeckt.
Beim Final liefs dann super
Tom aus Mühlhausen

gefunden 21. Juli 2007 KATRIN91 hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 21. Juli 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katrin91 den Hügel erklommen.

Danke und Gruß an ALLE... Norbert

gefunden 07. Mai 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nach der Information über den geschichtsträchtigen Ort kam die Information in der Karte zwecks bequemen Anfahrens des 'Feldherrenhügels'. Ergebnis: alle Stationen sind bei fast jedem Wetter mit normalem PKW erreichbar! Ich hab's heute im Regen ausprobiert. Besten Dank an den 'Schatzmeister' für diese prima Idee.
In: Halskette - out: Schlüssel-Anhänger
DerAlte & Frau

gefunden 29. April 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Heute bei bestem Wetter gesucht und gefunden, interessanter Ort der irgendwie vernachlässigt scheint obwohl sich mal jemand die Mühe gemacht hat ihn zu erstellen. Zum Cache, irgendwie konnte ich kaum glauben, das man dahinauf muß, zu Fuß wollte ich uns das nicht zumuten, sonst wäre der Sonntag rumgewesen und mit dem Auto auch nicht richtig anzufahren, zum Glück hatte ich ein geländetaugliches Auto bei mir, sonst wäre es schön anstrengend geworden (daher die Terrain-Wertung). TFTC