Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Gelb-Blaue Raupe

von LUPO.79     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.112' E 010° 41.064' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC33B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelb-Blaue Raupe    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2008 Geo-Zwerge hat den Geocache gefunden

bei der heimfahrt von der arbeit schnell gelogt, coole idee un ne schöne ausicht von dem kreuz Smile

Geo-Zwerge sagt danke lupo79

gefunden 21. August 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Langensalza einen kleinen Umweg zur Raupe gemacht, gleich gefunden und gelogt.

nicht gefunden 19. August 2008 df2ap hat den Geocache nicht gefunden

ist der noch da? irgendjemand hat seine alte Videokassette dort entsorgt, hatte leider nicht viel Zeit zur intensiveren Suche, evtl. doch nur übersehen?

gefunden 26. April 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Feensteig gut gefunden!

gefunden 18. März 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von LSZ kommend schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2

Bilder für diesen Logeintrag:
RaupeRaupe