Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Stausee

von domikatrin     Deutschland > Thüringen > Gotha

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.977' E 010° 47.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 01. Juli 2007
 Gelistet seit: 01. Juli 2007
 Letzte Änderung: 29. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3ABB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parkmöglichkeiten am Restaurant.

 

Der Cache ist gut zu Fuß und mit dem Rad zu erreichen.

 

Von dort (N 50° 58.977 E 010° 47.982) hat man einen tollen Blick über den Stausee in Richtung Friemarer Kirche. 

 

In diese Richtung ca. 10 Schritte befindet sich rechts ein Baum. Im Radius von 2m um diesen Baum befindet sich das Versteck.

 

Erstbestückung: Log-Buch, Bleistift, Finger-Lampe und Glücksbringer für den Erstfinder 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Stausee    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 29. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 29. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 09. Juli 2011 Team Daniel + Sandy hat den Geocache gefunden

gut gefunden um 18:30

Danke

gefunden 08. Februar 2011 Joppens hat den Geocache gefunden

Durch den wieder normalen Pegelstand des Stausees war der der Cache nun ohne Boot wieder zugänglich und konnte sich nicht lange verbergen. Leider hat der Winter seine Spuren hinterlassen in Form eines völlig durchgeweichten Logbuches, welches ich gar nicht versucht habe aufzurollen oder mich gar einzuschreiben --> bitte mal drum kümmern. TFTC

nicht gefunden 17. Januar 2011 Joppens hat den Geocache nicht gefunden

Es sollter mein erster "offizieller" Fund werden, nachdem ich nur noch 25m entfernt war wusste ich auch wo er zu suchen gewesen wäre, allein der hochwasserbedingte Wasserstand des Stausees machte die weitere Annäherung ohne Schlauchboot unmöglich! Na dann ein anderes Mal!